- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenig auswahl von Essen und immer das selbe, der Mitarbeiter von Markt im Hotel war sehr sehr respektlos wo man die Schwimmreifen usw kaufen kann.
War leider nicht sauber, Spiegel, Dusche Wc ganz gelb
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayl |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Einrichtung. Zunächst einmal möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Als Sensitive Premium Resort & Spa-Familie sind wir bestrebt, die Qualität unseres Serviceangebots Tag für Tag zu verbessern. Aus diesem Grund tragen die Beschwerden, Kritiken und Anregungen unserer Gäste positiv zu unserer Arbeit bei. Alle Beschwerden, Kritiken und Anregungen werden akribisch ausgewertet und die notwendigen Maßnahmen werden durchgeführt. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Ihre Hinweise von den zuständigen Stellen geprüft werden. Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie Ihre Beschwerden über die von Ihnen angesprochenen Punkte während Ihres Urlaubs an unsere Guest-Relations-Abteilung weiterleiten. Nach unseren Recherchen möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie keine Reservierung auf diesen Namen haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihnen bei den notwendigen Fragen helfen werden, wenn Sie uns Ihre Hotelreservierungsdaten zusenden. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir alles tun werden, um die Unzufriedenheit, die Sie erlebt haben, bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Einrichtung zu beseitigen. Es wird uns eine Ehre sein, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manager für Gästebetreuung Yazgül BEĞENMİŞ