Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Deyan (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • StrandKatastrophe, nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Katastrophe nie wieder die Toilette im zimmer wurde nicht richtig gereinigt der Fußboden genau so.... Der Pool war so kalt war in 7 Tagen nur 2 mal kurz drin..... Das küchen Personal war ok ausser der Frau die frisch rührei macht die hat jeden moregen alles falsch gemacht da sie nicht zuhört richtig und einfach macht..... Im hotel Flur Dreck Haare selbst zwei Tage tag ein Staubsauger vor deiner Tür.... Die ZimmerTüren gefährlich die Tür geht schwer auf der Griff ist so spitz hab mich verletzt daran.... hab mich am finger verletzt hab geblutet im hotel gab es weit und breit kein Pflaster ich sollte warten bis morgen der Arzt kommt schock hab mir natürlich selbst welche gekauft im Kiosk im hotel..... Im essen hab ich zwei mal Haare gefunden hab es auch gemeldet.... Essen naja nur der Salat war gut also schön essen gibt es da nicht hab sogar gehungert und mich von Salat und Kartoffel satt gemacht.... Oder am Pool mit Waffeln...Die streuer auf dem tisch waren nicht dreckig sonder versifft haben dem person Bescheid gesagt aber die blieben so.....In 7 Tagen 2 mal Rohrbruch im bade zimmer war auch drin.... hab mir mit 160€ im spa es noch gut gehen lassen der war das beste am hotel... aber teuer am Strand gibt es ein spa was halb so teuer ist.... hab von allem Fotos ich übertreibe nicht... Reise viel und sowas hab ich nicht erlebt.... Vom aussehen sieht das hotel sehr gut aus..... Mein schlimmster Urlaub danke für die Geld Verschwendung und den Stress war leider kein Urlaub


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deyan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotel Gast, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden anbetreffende Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium, Guest Relations Managerin