- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich würde jedem, der sich irgendwie Schätz, von diesem Hotel abzuraten! Ist einfach nur schlecht! Personal sehr unfreundlich! Für das Geld kriegt man bestimmt 1000 Mal besseres geboten. All inclusive Plus ist auch nur verarsche! Außer Schweps ist alles nur Schrott! Andere Getränke sind gegen Aufpreis!
Groß, Hell! Kann nicht meckern!
Sehr Monoton! Jeden Tag das Gleiche! Special: entweder Fleich am Grill oder Fisch! Die Schlangen sind so lang, und das Personal so langsam, dass mindestens 50% von den Gästen kein Geduld mehr hat. Es wird aus nicht frieschen Lebensmittel gekocht! Wie man schön sagt, Mann sieht sich 2 mal! Das was am Vorabend übrig geblieben ist, wird am Mittag nochmal serviert!
Personal unmotiviert! Überfordert! Service ist absolut nicht vorhanden. Im Restaurant hat Personal Angst angesprochen zu werden. Getränke werden im besten Fall nach mehrmaligen bitten gebracht! Von der Sauberkeit ist keine Rede! Wird einfach nichts gemacht! Massenabfertigung! Haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht! Bei Check In wurde mir gesagt, dass das hotel keine solche Zimmern gesitz! Erst nach einem Anruf nach Deutschland, haben wir das Zimmer bekommen!
Ca 10 min vom Strand entfernt. Fährt ein Shuttlebus sehr unregelmäßig! Hängt von der Laune von dem Fahrer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann nicht viel sagen, war mit einem Baby unterwegs! Abendprogramm war einmal garnicht so schlecht! Sehr schmutzig! Wird nicht oder sehr schlecht gereinigt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotel Gast, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden anbetreffende Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium, Guest Relations Managerin