Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alper (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Lieber mehr bezahlen für ein anderes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal überfordert.Schlechte Hygiene.Getränkeauswahl schlecht.Essen wiederholt sich öfters.Zimmerservice betritt das Zimmer obwohl man das Schlafenszeichen eingeschaltet hatt


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet da gibt es nichts zu bemängeln,Klimaanlage funktionierte tadellos ohne Lärm.Minibar wurde täglich gefüllt.Leider sieht man an einigen stellen reste vom Vorgänger die man häte entfernen können vol Putzdienst


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wird häufig wiederholt.Leider beginnt das Abendessen um 19 uhr und man beginnt schon um 20:30 mit dem abräumen.Die Gläser an der Bar sind Hygienisch gesehen katastrophal,es wird nix gespühlt und man siet sogar die reste vom letzten Cocktail.ECKLIG.


    Service
  • Schlecht
  • Leider ist das Personal überfordert.Einige Herren an der Bar sind total unsymphatisch und unhöflich wen es um bestellte getränke geht.Auf kritik wird nixht sofort oder garnicht reagiert


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die lage ist für Personen die etwas erleben möchten sehr schlecht,da es nichts in der nähe hatt auser ein paar läden in einer Einkaufsmall wo alles überteuert ist.Den Strand erreicht man in 10 min zu Fuß oder 2 min mit dem Shuttle der alle paar minuten fährt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht viel zu sagen da wir es nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alper
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alper, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen, um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium Guest Relations Managerin