Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jamin (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2020 • 2 Wochen • Wandern und WellnessMiserabel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne Hotel mit gewellten und herunterhängenden Tapeten im Zimmer. Schlecht gelaunte Mitarbeiter. Die wenigsten sind nett und zuvorkommend. Jeder Wunsch nach etwas selbstverständlichem, welches im Angebot des Hotels inkludiert sein sollte, endet in einer endlosen Diskussion. Man muss sich ernsthaft erklären, um beispielsweise einen coffee creamer zu bekommen. All Inclusive stelle ich mir etwas anders vor. Erklärung vom Rezeptionisten: „coffee creamer bekommt man vom Zimmerservice“. Blöd aber wenn der Zimmerservice den nicht bringt. Das Bad wurde alle drei Tage gereinigt. Der Wunsch einen Bademantel an der Rezeption abzugeben um es noch zum Frühstück zu schaffen, weil das Zimmer weiter weg ist, wurde abgeschlagen. Man solle den Bademantel ins eigene Zimmer bringen. Im Spa des Hotels musste ich fast eine ganze Woche dem Wechselgeld hinterherrennen. Als ich mich dann einverstanden erklärt habe das Wechselgeld auch in Lira zu bekommen, war das Wechselgeld in Euro plötzlich schnell da. Dreist und unverschämt sind bewusst gegebene Fehlinformationen eines bestimmen Rezeptionisten. Auf die Frage wann der Zuständige von der Autovermietung denn da sei wurde mir die plumpe Antwort gegeben ab 12:00 Uhr und vorher nicht. Als ich selbst die Nummer der Autovermietung gewählt habe, war ein Mitarbeiter innerhalb von nicht mehr als 5 Minuten da. Dieser meinte es sei nicht wahr, dass man ab 12 Uhr das Büro versetzt und wäre auf Abruf jederzeit verfügbar. Als Kinder erkrankten und ich die Frage gestellt habe wie hoch die Kosten für den Arzt sind, konnte man mir keine Angaben machen. Später bezifferte man die Summe zwischen 100 und 200 Dollar. Unabhängig vom Preis störe ich mich daran, dass selbst in absoluten Notfällen man im Stich gelassen fühlt und sich mit Halbsätzen abgespeist wird. Solche Lapalien wie fehlenden Kaffee oder Tee im Zimmer ist eine Sache aber sich ignorant, lustlos und widerwillig agierend in Notfall Fragen zu agieren, ist die völlig andere und schon eine Hausnummer. Da geht es nicht mehr um Fehlenden Service sondern bei einigen schon um fehlende Menschlichkeit, wobei nicht das ganze Hotelpersonal gemeint ist. Es gibt einige wenige, die das gut machen. Einige behandeln Hotelgäste nicht gleich. Die einen werden nett gegrüßt, die anderen ignoriert. Als ich 5 Minuten vor Ende des Frühstücks erschien, um mir schnell ein Brot und einen Tee zu machen, reagierte ein Mitarbeiter mit einem seufzen. Das Essen ist Geschmacksache. Es gab im Grunde jeden Tag das Gleiche mit einigen wenigen Variationen. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir haben für die Reise nicht wirklich viel gezahlt und wussten vorher, dass wir für den Preis nicht viel verlangen können. Aber es haben einfach grundsätzliche Dinge gefehlt und teilweise nicht zuletzt die Menschlichkeit. Selbst in Low Budget Hotels in Deutschland gab es mehr Service.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1