- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 10 Nächte im Sensitive Premium u waren sehr zu frieden. Essen fanden wir gut u die Zimmer sind toll. Aber es muss wirklich mehr auf die Sauberkeit in den Zimmern geachtet werden. Es wäre so schade , wenn wegen Mangel an Sauberkeit die schönen geräumigen Zimmer gleich wieder hin sind!! Auch bei uns war es oft so, das die Reinigungskräfte nur Handtücher getauscht haben u weg waren sie wieder. Schade!! Auch finden wir das der Strand Abschnitt keine 5 Sterne hat. (Müll u sehr kahl )Den Spa Bereich haben wir 7 Tage genutzt u fanden es toll, liebe Grüße an Gül u Edi! Animation war super , unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt! Wir kommen wieder, wenn das Preis /Leistungsverhältis so bleibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mirko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sensitive Premium Resort & SPA Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Gerne nehmen wir auch die Kritik punkte an und möchten uns weiter im besseren richtung entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com