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Esther (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Nicht das richtige wenn man sich entspannen möchte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgelegenes, schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Wir fanden es im Innenbereich zwar aufwendig gemacht, aber dunkel und gerade die Teppichflure sehr schmutzig. Wenn man auf sehr laute Techno-Elektro-Musik (von 10.00-17.00) steht ist man hier glücklich... Oder genervt.. (sogar meinem Sohn, 26, eigentlich sehr aufgeschlossen, war es zuviel...)


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß und nett möbliert. Auch das Badezimmer ist ansprechend. Leider war die Reinigung der Zimmer mehr als dürftig. Bei Bezug waren Kekskrümel im Zimmer und abgeschnitten Fingernägel auf dem Balkon. Leider lagen die auch noch bei unserem Auszug da... etwas zurückgekehrt.... Die Klimaanlage schaltete sich alle 1,5 Std aus. Ok.. Wir hätten fragen können, aber leider spricht man hier wenig deutsch/englisch. Allerdings muss man sagen:Die Betten waren ausgezeichnet!!! Ach ja, im Bad war ein Aufsteller man soll gebrauchtes Toilettenpapier in den Hygieneeimer werfen und nicht in die Toilette... 🤔😵


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider wenig Bestuhlung im Außenbereich. Stuhlbezüge sehr schmuddelig.. Innen erinnert es etwas an eine bessere Kantine. Und das Benehmen der zum Großteil russischen Gäste ist schon etwas befremdlich. Reindrängeln, Teller aufladen bis zum überladen.. und dann stehenlassen.. Auch das ganze Interieur innen ist schon etwas mitgenommen. (Sitzbezüge fleckig, Tischläufer ausgeleiert) Einfachste, dünne Servietten in einer Spenderbox auf dem Tisch. Und was uns besonders aufgefallen ist... ein unglaublicher Verbrauch an Plastikbechern-tellern und Plastikbesteck. Absolutes No-go in einem 5 Sterne Hotel. Das Essen war relativ abwechslungsreich und auch lecker. Für jeden wohl was dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Gastronomiebereich war freundlich. In der Bar sehr nett! Wie im ganzen Hotel sprechen wenige etwas deutsch/Englisch... russisch ist die Hauptsprache. Als das erste Mal keine Handtücher für den Strand da waren wurden wir auf Mittag vertröstet.. Abends waren immer noch keine da! Beim zweiten Mal dasselbe. Der sehr nette Mann an der Handtuchstation war betroffen und meinte das käme mind 3x die Woche vor. Wir sollen einfach die Handtücher aus dem Badezimmer nehmen. Nett gemeint, aber mit was trocknet man sich dann abends ab nach dem Strandtag?


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen in einer türkischen Siedlung. Leider gibt es bis auf ein kleines "Einkaufszentrum" keine Shoppingmoglichkeit. Will man nach Belek fahren, dann mit dem Bus. Taxi kostet ein Vermögen.... Der Strand ist mit dem Busshuttle gut erreichbar, oder auch zu Fuß. (ca 400 mtr) Es waren, zumindest jetzt, genügend Liegen vorhanden. Die Beschattung ist gut durchdacht und auch nötig. Leider ist der Übergang Strand /Meer sehr steinig sodass eigentlich Badeschuhe angebracht wären.. Oder man ist bisschen leidensfähig. (aber das ist nun mal naturgegeben..)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Es gab jeden Tag Aufrufe für Boccia, Volleyball etc... Im Vergleich zu anderen Hotels wirkten ein Teil der Animateure allerdings etwas gelangweilt. Schöne Poollandschaft aber bereits morgens sehr voll. (nicht nur Deutsche reservieren schon vor dem Frühstück mit dem Handtuch..) Ähm... Sofern es Handtücher gab!!!! GROßES MINUS: in 6 Tagen gab es zweimal keine Handtücher für den Strand!!! Geht gar nicht! Die abendliche Animation war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Esther, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen, um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium Guest Relations Managerin