Wer nur Fast Fook kennt, Lärm und Trubel beim Essen braucht, und auf Nachtruhe wegen lärmenden Jugendlichengern verzichtet, wer sich an Müllhalden, Hausruinen und Brachen in der Hotelumgebung erfreut, für den ist das was. Wir waren von der Leistung der Küche und des Managements sehr enttäuscht. WELAN auf dem Notbook nur über die Rezepion für jeweils 12 Std.
Bei geöffneten Fenster stören nachts ständiges Hundegebell Sauberkeit Fußboden, Bad und Balkon ist nicht i.O. Kaputte Bodenfliesen, Wandfliesenreinigung?
nach 20 Min Fußweg eine Shopingmöglichkeit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der kleine Pool im Haus ist durch kleine lärmende Kinder und hoher Chlorkonzentration nicht einladend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ingeborg, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen, um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium Guest Relations Managerin