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Cen basch (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder – absolut nicht empfehlenswert.!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bewertung: Nie wieder! Ich habe im Sensitive Premium Resort & Spa in Antalya/Serik übernachtet und war leider sehr enttäuscht. Schon bei der Ankunft bekam ich ein nicht gereinigtes Zimmer – trotz Hinweis an der Rezeption wurde daran nichts geändert. Die Anlage an sich ist zwar groß, wirkt aber ungepflegt und unhygienisch. Überall riecht es stark nach Gulli, was den Aufenthalt sehr unangenehm macht. Das Essen war eintönig, fast täglich dasselbe, ohne wirkliche Abwechslung. Auch die Lage ist enttäuschend: In der Umgebung ist absolut nichts los – wer shoppen oder einfach mal etwas unternehmen möchte, ist hier definitiv falsch. Positiv hervorheben kann ich nur die meisten Kellner, die freundlich und bemüht waren. Einzige Ausnahme: Herr Serkan an der Rezeption, der mir gegenüber unverschämt und frech aufgetreten ist – absolut unprofessionell! Alles in allem: Für mich nie wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cen basch
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach unserer Überprüfung konnten wir unter Ihrem Namen keine Reservierung in unserem Haus finden. Damit wir Ihr Anliegen detailliert prüfen und nachvollziehen können, bitten wir Sie, uns so bald wie möglich Ihre Reservierungsnummer zukommen zu lassen. Während Ihres Aufenthaltes hätten wir Ihnen selbstverständlich in unserem Gästebüro weitergeholfen – dort steht auch deutschsprachiges Personal für unsere Gäste zur Verfügung, um eine direkte und schnelle Unterstützung zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die benötigten Informationen zukommen lassen, damit wir eine gründliche Nachforschung durchführen können. Mit freundlichen Grüßen, Yazgül Beğenmiş Guest Relations Manager