- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Klienten überwiegend Russisch und sehr wechselhaft. Hotel abgelegen. Essensreste auf Teppich,wenn man Richtung Zimmern möchte,es stört niemandem so wirklich,wenn man sie drauf anspricht,lag noch am Tag danach auf dem Boden und Argument war, "die Leute nehmen halt auch Essen mit ins Zimmer"...vllt. sollten dann eine Regelung für Gäste solche Art einführen,das sie dafür Geld bezahlen müssen,wenn sie gegen Hotelregelung stoßen und meinen das halbe Büffe aus dem Restaurant ins Zimmer tragen zu müssen. Restaurantterrase sieht super aus neben dem Pool,aber Stoffstühle neben dem Pool gehen gar nicht,die sind voll gekleckert und glaube nicht abwaschbar. Viele liege Matten am Strand sind ebenfalls gekleckert,es sieht nicht sauber aus. Eine wahrscheinlich "vorgesetzte" am Lobbybar Faltet das Personal,vor gesammelte Manschafft zusamman und ich als Gast kriege es mit ,wahrscheinlichauch andere die da mit standen auch... es stört die Frau "Chefin" keinster Weise das da Gäste sind und es mitkriegen. Der Dj kommt und stellt sich unerlaubt an unsere Tisch,legt sein Getränk ab und sogar in die Hocke und beleidigt mich als , wie Gehirnlos ich den wäre.... weil man nicht auf seine Musik so reagiert,wie er es gerne hätte. Und zur guter Schluss: in keinem Hotel ...aber in keinem,was ich bis jetzt kenne, macht man "Kese Kopük",also die Waschung am Hamam mit Publikum,wo andere mit drin sind. Man hat dafür extra Räumlichkeiten für Gäste die einen Termin vereinbaren. Ich musste das erst ansprechen,damit ich in den "VIP " Raum komme und nicht vor gefühlte 15 Leute gewaschen werde. Als ich das Vorort bemängelt habe...sagte man mir ich soll in ein Islamisches Hotel. Ich trage kein Kopftuch und war in mein Leben in mehrere Hotels, wo kein einzige ein Islamisches Hotel war...sogar 4 Sterne Hotels waren mit dabei,wo ich als Gast war...die haben für den Wellness,den man sich nicht jeden Tag gönnt,einen extra Raum und es kommt nicht im Frage ,das sie ihren Gästen so was anbieten. Ahhh... und Andeutungen wegen Trinkgeld (=nicht alle aber einige )und das manche vom Reinigungspersonal fragen,ob ich Ihre Euro Kleingeld in Schein wechseln kann,dass ist dann schon harmlos... Niewieder,ich würde kein Fuß mehr darein setzten
Ich hab fast jeden Tag ,nachdem die Reinigungspersonal "geputzt" hat irgendwelche Wollmäuse vom Boden aufheben müssen.
Eintönig,Gemüse schmeckt lecker. Wenn man sich nicht meldet,kann es sein das man bei bestimmte Kellner Pech hat,denn diese bedienen erstmal die Touristen,die nicht Türkischstämmig. Es kann dann halt mal dauern,das man dran kommt... Bahßiß😉
Sehr abgelegen, Umgebung ist wie verlassen,es gibt gegenüber vom Hotel ein Supermarkt (Şok Market)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz schlecht... Ich wollte mir einen Kaffee holen, wurde von einem Typen angesprochen,ob ich Karten spielen möchte... Ichhabe gedacht es ist einer dem es langweilig ist und nach Unterhaltung sucht, Ergebnis war...er sei von der Animationwarum ich so unhöflich wäre. Vielleicht sollte man sich vorher vorstellen junger Mann.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | yasemin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yasemin, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen, um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium Guest Relations Managerin