- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder Sensitive Premium....! Das Hotel ist absolut in russischer Hand! Essen schlecht und immer nur lauwarm - wenn überhaupt...
Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und eingerichtet und wurden jeden Tag sauber gemacht.
Für ein Fünf-Sterne-Hotel habe ich mir tatsächlich gutes Essen erwartet. Absolute Fehlanzeige! Jeden Tag gibt es dasselbe. Die warmen Gerichte sind immer nur höchstens lauwarm, eher kalt. Das asoziale Verhalten der anwesenden russischen Gäste ist mit nichts zu beschreiben oder zu überbieten. Die häufen sich die Teller voll und die Hälfte davon wird dann weggeschmissen. Absolut unmöglich! Es wird immer mal wieder gegrillt (draußen). Der Grill räuchert dann die Sitzplätze draußen dermaßen ein, dass man dort kaum noch atmen kann. Sehr unangenehm!
Der Service bei den einzelnen Essen war sehr gut. Wenn man jedoch Hilfe brauchte (wir wurden einmal im Zimmer bestohlen), bleibt man allein gelassen und wird behandelt, als ob man selber der Dieb gewesen wäre. Nur das Einschalten der Polizei hat bewirkt, dass am nächsten Tag der Hotelmanager höchst persönlich aufgetaucht ist und sich auf eine Einigung eingelassen hat. Sprachschwierigkeiten bestehen größtenteils. Russisch können alle vom Personal, englisch die meisten nur sehr schlecht und deutsch manche ganz gut.
Weit ab vom Schuss. Einkaufsmöglichkeiten kaum in der Nähe. Die nächste Stadt (Belek) ist nur mit einem Taxi zu erreichen (ca. 10,00 € einfache Fahrt). Ansonsten nur Einöde. Ausflugsziele in der Nähe = Fehlanzeige. Die Fahrt vom Flughafen Antalya bis zum Hotel dauerte ca. 3/4 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nun ja. Animation ist vorhanden, aber jeden Tag zu exakt derselben Zeit immer dasselbe Programm. Keinerlei Abwechslung. Man konnte die Uhr danach stellen, welche Musik zu welcher Zeit gespielt wird. Überhaupt wird den ganzen Tag von 10.00 Uhr morgens bis Mitternacht am Pool laute Disco-Musik gespielt. Sehr unangenehm, wenn man mal relaxen und entspannen möchte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kathrin, wir beziehen uns auf Ihr Bericht und möchten mitteilen, dass hier von einem Diebstahl nicht die Rede sein kann, da es keine Beweise dafür gibt, zumal ihr verloren gegangener Gegenstand in Ihr Zimmer wieder gefunden wurde. Das Management hat sich intensiv um ihre Angelegenheit gekümmert. Hier vor Ort haben Sie angegeben, dass Sie zufrieden sind, und setzen dann eine negative Bewertung dieser Art im Holidaycheck rein. Das ist nicht fair, wir haben hier vor Ort alles gemacht um Sie zufrieden zu stellen. Schön waere es auch gewesen, wenn Sie Ihre unzufriedenheit hier vor Ort anschliessend auch uns mitgeteilt haetten. Desweiteren sind alle Nationalitaeten für uns gleich, alle Menschen die unser Hotel belegen sind für uns Gaeste, und haben ein Anrecht auf Service. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung