- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top Hotel mit sehr modernen Zimmern, gutem Essen (rund um die Uhr), tolle Animation und super Poolanlage. Lage sehr ruhig. Mittwochs toller Basar ca. 500m entfernt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Super ausgestattet und neue Zimmer. Sehr modern und stylisch.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Essen war super. Toll angerichtet und abwechslungsreich. Fleischauswahl relativ gleich. Wegen hoher Anzahl Gäste, kam Personal teilweise mit abräumen der Tische nicht nach. Selbst am Tage wurden abwechslungsreiche Snacks zubereitet und wir sind nie verhungert oder verdurstet.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Eindeutig werden hier die Landsleute beim Service bevorzugt.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Shops in unmittelbarer Nähe! Mittwoch ist ein Bazar in 8 min zu Fuß zu erreichen. Handeln geht immer auch wenn die Inhaber Geschichten erzählen :-) Strand mit Shuttle Bus in 2 min zu erreichen. Wasser gut, Strand teilweise Steine.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dennis ; Liebe Sensitive Premium Resort & Spa Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com