Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael
Verreist als Familie • Juli 2024Schlimmstes Hotel, das wir jemals gesehen haben
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider ist unser Aufenthalt im Sensitive Premium Resort & Spa alles andere als erfreulich. Das Essen ist von schlechter Qualität und erfüllte keineswegs die Erwartungen eines 5-Sterne-Hotels. Dazu kommt, dass es kaum möglich ist, sich auf Englisch zu verständigen, was für ein internationales Hotel ein großes Manko ist. Die meisten Mitarbeiter sind zudem unfreundlich und wenig hilfsbereit. Ständig wird versucht, uns zusätzliche Dienstleistungen wie Spa-Behandlungen oder Tattoos aufzudrängen, was als sehr aufdringlich empfunden wird. Bei der Rezeption wurde auf Beschwerden kaum eingegangen und man fühlte sich regelrecht abgewiesen. Draussen hatte es 40 Grad und die Getränke waren warm. Es hatte kein Eis mehr. Das Wasser (Dusche, Toilette etc.) ist auch auf einmal nicht mehr gegangen. Am Strand war man voller Sand und die Toiletten vollgekackt. Sehr wüst. Sie machen auf Familienhotel, tagsüber läuft die Musik so laut, die Kinder weinten und es war lauter als in einer Disco. Echt sehr sehr trist. Auf der Toilette im Hotel selbst, hingen Kabel. Ein weiteres Ärgernis war die Pool Bar, die angeblich bis 24:00 Uhr geöffnet sein sollte. Als wir um 23:20 Uhr noch etwas bestellen wollten, wurde uns dies verweigert, und auf unsere Nachfrage erhielten wir nur eine freche Antwort. Auch an der Strandbar war der Service miserabel; unsere Bestellungen wurden zweimal ignoriert, sodass wir schließlich unsere Getränke selbst holen mussten. Die Fußball-EM wurde lediglich in der Lobby gezeigt, und das Bild stockte ständig, was das Seherlebnis sehr beeinträchtigte. Ein paar Mitarbeiter, die uns begegneten, waren sehr jung, was uns fragen ließ, ob das überhaupt legal sei. Man bekam am Anfang eine Karte für drei Personen und eine weitere hat 10€ gekostet. Insgesamt verdient das Hotel maximal 1 von 5 Sternen. Nach drei Tagen sind wir abgereist, obwohl wir sieben Tage gebucht haben und wir können dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen. Es war katastrophal. Der Rezeptionist bzw. beide Herren waren absolut unfreundlich. Aus dem Hotelzimmer verschwanden meine Airpods. Wenn man weitere Resonanzen liest, ist Diebstahl aus dem Zimmer auch nichts aussergewöhnliches.


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Michael, Als Familie von Sensitive Premium Resort & Spa ist es unser Ziel, die Qualität unseres Services ständig zu verbessern. Daher tragen die Beschwerden, Kritiken und Vorschläge unserer Gäste positiv zu unserer Arbeit bei. Alle Beschwerden, Kritiken und Vorschläge werden bewertet und es werden die notwendigen Maßnahmen getroffen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Kommentare von den zuständigen Abteilungen geprüft werden. Ich persönlich hätte diese Angelegenheiten lieber direkt von Ihnen erfahren und Ihnen behilflich sein wollen, anstatt sie hier zu lesen. In unserem Gästebetreuungsbüro arbeite ich speziell als deutschsprachiger Mitarbeiter. Laut unseren Ermittlungen haben Sie sich auf Englisch beleidigend gegenüber unserem Personal und unserer Einrichtung geäußert. Auch andere neu eingetroffene Gäste haben sich über Ihr Verhalten und Ihre beleidigenden Äußerungen beschwert. Unsere Rezeptionisten haben versucht, Sie durch Kontaktaufnahme mit Ihrem Reiseleiter zu erreichen und die Situation zu klären. In Ihrer Bewertung geben Sie an, dass Sie während Ihres Aufenthalts keine Informationen an das Gästebetreuungsbüro weitergegeben haben. Wir hätten es bevorzugt, wenn Sie uns mögliche Probleme direkt gemeldet hätten, um Ihnen umgehend zu helfen. Wir ziehen es vor, Beschwerden direkt zu erhalten und Lösungsvorschläge zu machen. Es wurde festgestellt, dass Sie in unserer Einrichtung auf Englisch beleidigend gesprochen haben und dass diese Situation von neu eingetroffenen Gästen ebenfalls beanstandet wurde. Unsere Mitarbeiter haben versucht, die Situation zu klären, indem sie Kontakt mit Ihrem Reiseleiter aufgenommen haben. Es scheint jedoch, dass Sie nicht auf den Reiseleiter reagiert und diese Angelegenheit nicht direkt an das Gästebetreuungsbüro weitergeleitet haben. In jedem Hotel gibt es ein Gästebetreuungsbüro, das rund um die Uhr für die Wünsche und Anliegen der Gäste zuständig ist. Wir können eine frühzeitige Abreise ohne die Rückgabe der Zimmer- und Handtuchkarten nicht akzeptieren. Daher möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Ihre Hotelbewertung und Ihr Kommentar nicht berücksichtigt werden können. Wir bitten Sie, Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken und ehrlich zu überprüfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie gesunde Jahre. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsleiter Yazgül BEĞENMİŞ