Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Özgür (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • StrandSensitive Premium ist mehr als 5 Sterne wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind sehr gut empfangen worden und haben unseren Urlaub ab der 1. Minute an sehr genossen. Alles war tip top sauber. Essen geschmacklich einmalig. Wir können es wirklich nicht verstehen wie unsere eigenen Landsleute dieses Hotel so schlecht bewerten. Wir waren insgesamt 10 Leute 5 Familien uns haben nichts Negatives erlebt, ganz im Gegenteil hier ist jeder Angestellter nur so gesprungen um unsere Wünsche von den Augen abzulesen. Gästestruktur ist ein guter Mix von Russen, Deutschen, Türken und Holländern. Die Russen sind nicht mehr so auffällig wie es mal war. Ich selber würde ein Hotel nur aus Deutschen Gästen wirklich sehr langweilig finden. Russen bringen Schwung ins Leben. Außerdem finden wir es wirklich sehr rassistisch, wenn man solche Töne von sich gibt wie in manchen Bewertungen nur für Russen bestimmt etc. Wir empfehlen mit 6 Sternen weiter.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özgür
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Özgür, vielen Dank für das positive Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Sensitive Premium. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken Gäste unsere Anlage verlassen haben und welcher Eindruck bis zum nächsten Urlaub in Erinnerung hängen bleibt. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserer Anlage gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als unsere Stammgäste begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Zeynep Seven Guest Relations Manager Sensitive Premium