Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg & Kesrtin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Sind voll Rachidas Meinung.Lest ihre Bewertung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben Rachidas Bewertung gelesen und stimmen ihr voll und ganz zu.Das Hotel ist jetzt noch neu.Wenn es so bleibt ist es in einem Jahr höchstens noch drei Sterne.Wir hatten zwei Zimmer gebucht.Die wurden nicht richtig geputzt.Es wurde nur das Bett gemacht und neue Handtücher hingelegt.Der Hotelmanager ist in unseren Augen arrogant.Er ist ja nicht mal fähig einen zu grüßen.Wir haben ihn am Pool kennen gelernt,wenn man das so nennen kann..Er hat sich direkt neben uns an den Tisch gesetzt,der übrigens direkt abgewischt wurde.Unser Tisch war total verdreckt,verklebt von Getränken.Der konnnte nicht mal eben mit abgewischt werden.Die Lage des Hotels ist die reine Katastrophe.Man ist da regelrecht von der Aussenwelt abgeschnitten.Nur mit Taxi kam man da weg.Und das war alles andere als günstig.Nach Belek hin und zurück 30 Euro.Nach Bogazkent hin und zurück 20 Euro.Wir waren sonst in Side und Umgebung.Da kann man vieles zu Fuß machen oder man fährt für 1 bis 2 Euro mit dem Dolmus.Ich könnte jetzt noch weiter schreiben.Lest bitte einfach Rachidas Bewertung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg & Kesrtin
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jörg, liebe Kerstin; Sehr geehrte Frau Nathalie, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden anbetreffende Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium, Guest Relations Managerin