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Tanita (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • SonstigeSo schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sehr sehr sehr sehr schlechte Hygenische Bedingungen und hat unfähiges Personal . Es ist das schlechteste Hotel wo wir bisher waren und wir fliegen 3-4 mal im Jahr und nehmen immer 5 Sterne Hotels oder Übernachten bei meinem Freund seine Familie. Das fängt bei der Putzfrau an und hört bei den Verantwortlichen auf.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren klein aber der Stil hat mir und meinem Freund aber sehr gut gefallen. Dennoch war die Putzfrau das aller aller aller aller aller letzte das war die schelchteste Putzfrau die ich je in der Türkei gesehen habe, die Toilette das aller letzte am ersten Tag. Wir hatten ein Zimmer zum Pool heraus und das nervige war das sie die Leute genau dort bis morgens 10 halb elf Alkohl trinken lassen haben & diese irgendwann Laut krakeelt haben. Keiner hat sie gebeten es nach drinnen zu verlagern. Das war das aller erste mal das ich sowas erlebt habe. Natürlich können die Leute trinken aber mit ein wenig mehr Stil & natürlich nicht so das andere davon so gestört werden. Das ganze Zimmer ist so verstaubt. Als ich barfuss gelaufen bin, bin ich fast vom glauben abgefallen sie waren grau und ich konnte große Staubflocken von meinen Füßen abnehmen. Unsere Minibar wurde die ganze Zeit nie von selbst aufgefüllt. Wir mussten jeden Tag 5x mindestens anrufen außer am letzten Tag. Außerdem gab es nur einmal Cola light, eine Fanta eine große Flasche Wasser und ein Trinkpäkchen. Wir sind aber 2 Leute und haben auch für 2 Leute bezahlt. Darauf habe ich die Mitarbeiter und den Manger auch drauf aufmerksam gemacht. Am letzten Tag hat es denn geklappt 2 Getränke von jeden. Meinem Freund wurde auch seine Haarbürste in Wert entwendet und sein Haargel. Darüber haben wir uns vor Ort direkt beschwert. Dann kam auch der Manger und er hat uns am letzten Tag (leider) ein Angebot als sozusagen wieder gutmachung seiner Seite gemacht das wir das Zimmer bis 17:00 Uhr nutzen können. Passt bloß bei den Hoteltüren auf die schlagen schnell zurück und ich habe mir einen riesen Blauenfleck zu gezogen. Bauarbeiten fanden im Hotel und außen die ganze Zeit statt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen ungenießbar/undefinierbar außer einen Tag gab es frische Sachen die anderen Sachen haben alle Bauchschmerzen gemacht. und waren nicht genießbar. Außerdem war das essen nicht beschriftet und das heißt alle Menschen sind mit ihren Nasen daran gegangen WIEDERLICH!!. Es handelte sich offenbar um schlechte Fertigprodukte. Aufgefüllt wurde das Büffet auch nur einmal. Es wurde uns geraten zwischen 19/19:30 Essen zu gehen. Es war ungenießbar. Fotos durfte man im Restaurant nicht machen man wurde darauf direkt hingewiesen. Naja was will man dort auch Fotografieren.


    Service
  • Schlecht
  • Keiner hat sich für irgendjemand Verantwortlich gefühlt. Bis man etwas halbwegs hat war der Urlaub vorbei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war nicht wie in der Hotelbeschreibung, dass Hotelgelände ist winzig. Sonst war die Umgebung sehr schön man konnte viel machen. Man ist aber ohne Taxi, Bus oder Auto aufgeschmissen. In Fussnähe ist nur eine kleine Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sie haben ein tolles Abwechslungsreiches Animations- und Entertainment Programm. Dennoch ist der Spa Bereich sehr unhygienisch alle sitzen in Badehose dort oder in Bademäntel, eigentlich kenne ich das so das man dort bedeckt mit einem Handtuch rein geht. Aufang hacken für die Bademäntel gab es auch nicht. Hallenbad war zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanita
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotel Gast, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden anbetreffende Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium, Guest Relations Managerin