Alle Bewertungen anzeigen
Lore
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2025
Sommer und Kultururlaub
6,0 / 6

Allgemein

Ich bin mit einer Gruppe über eine Reiseagentur angereist.Obwohl ich bereits in anderen Hotels übernachtet habe,war ich mit diesem Hotel besonders zufrieden. Alle Mitarbeiter hier sind freundlich und hilfsbereit. Besonders Frau Yazgül, die Gästebetreuungmanagerin,hat sich viel Engagement und Liebe zu ihrer Arbeit um uns gekümmert. Ihr exzellentes Deutsch hat uns beeindruckt. Selbst in Deutschland begegnen wir selten jemandem mit solch ausgezeichneten Sprachkenntnissen.Ihre Höflichkeit und Aufmerksamkeit haben uns positiv überrascht.Sie grüßte uns jedes Mal freundlich und erkundigte sich stets nach unserem Wohlbefinden, sodass wir uns fremd fühlten.Die Speisen waren vielfältig und schmackhaft, auch wenn die Auswahl etwas begrenzt war. Besonders die Desserts haben uns gefallen. Die Getränke waren geschmacklich sehr gut und von hoher Qualität. Der Service im Restaurant und an der Bar war außergewöhnlich schnell und effizient, selbt während der Veranstaltung und Gruppentreffen.Wir mussten nie lange warten.Dafür möchten wir dem gesamten Team herzlich danken.Auch die Zimmerreinigung war ausgezeichnet. Innerhalb kürzester Zeit wurde alles perfekt gepflegt. Ein großes Dankeschön an das gesamte Sensitive -Team für die diesem wunderbaren Urlaub. Beim nächsten Mal werde ich mit meinen Enkeln zurückkehren. Vielen Dank auch an Herrn Günter von unserer Reiseagentur, der sich stets um uns gekümmert hat.Herzlichen Dank an alle!


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Lore
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Lore, vielen Dank für Ihre sehr ehrliche und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie von unserem Team, insbesondere von mir als Ihre Gästebetreuerin Yazgül, begeistert waren. Ihre netten Worte über Ihr Engagement und Ihre Deutschkenntnisse sind eine große Motivation für uns. Wir freuen uns, dass Sie mit den Speisen und Getränken sowie dem schnellen und aufmerksamen Service im Restaurant und an der Bar zufrieden waren und bedanken uns für Ihr Kompliment zur Sauberkeit der Zimmer. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit Ihren Enkelkindern wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen unsere besten Wünsche und herzlichen Grüße vom Sensitive Premium Resort & Spa. Mit freundlichen Grüßen Yazgül Beğenmiş Guest Relations Manager