Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmad (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Hotel zum entspannen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war super zum entspannen. Man wurde freundliche an der Rezeption empfangen und alles ging schnell. Die Mitarbeiter sind sehr nett und gehen auch auf einen ein. Die Putzfachkraft kam jeden Tag und alles war sauber ! Das Hotel sind von innen besser aus als außen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und groß !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr vielfältig jedoch bisschen fade !


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war SUPER ! Fragen wurden immer sofort beantwortet und wenn das Personal die Frage nicht beantworten konnte, wurden sofort andere gefragt ! Beschwerden wurden angenommen und direkt an den Manager weiter gegeben, der dann auch noch mal zu einem zurück kam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom AYT Flughafen bis zum Hotel mit dem Hotel Transfer waren es 1h30h. Nicht weit weg war ein Strand aber den fanden wir nicht so schön ! Ausflugsziele waren bisschen weiter weg aber das war für uns kein Problem weil wir nur im Hotel entspannen wollten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness war echt gut ! Die Sauna, das Dampfbad, der Hamam und die Poolanlafe waren ebenfalls gut! Entertainment gab es sehr viel für die Kinder und abends für die ganze Familie !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmad
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Flo, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiterin der Gästebetreuung Zeynep SEVEN