- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben 12 wundervolle Tage in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist sehr modern und hat uns sehr gefallen. Von der Hygiene über den Service bis hin zum Essen war alles makellos. Das Personal war äußerst freundlich und hatte zu jeder Zeit ein Lächeln im Gesicht. Sie waren sehr hilfsbereit und haben unsere Wünsche fast schon von den Augen abgelesen und in kurzer Zeit erfüllt. Das vielfältige Essen war äußerst lecker. Hier gibt es eine sehr große Auswahl. Das Programm des Hotels war ebenfalls vielfälltig. Die Animationscrew war sehr lustig drauf und waren ebenfalls sehr freundlich und nett. Die Veranstaltungen und Shows, die jeden Tag anders und verschieden waren, haben uns sehr großen Spaß gemacht. Es wurde uns nie langweilig. Alles war Prima bis auf den Rent a Car. Ich rate euch von diesem Typen (Aydin) ab, ein Auto zu mieten: Um in die Innenstadt zu fahren, wollten wir uns ein Auto mieten. Da das rent a car direkt in dem Hotel seinen stand hatte, wollten wir hier das Auto mieten. Dieser Typ war alles andere als nett. Sehr unfreundlich. Da meine Freundin Ihren Führerschein erst seit 2 Jahren hat, wollte er uns zunächst kein Auto vermieten und bat uns ekeligerweise an uns an einen weitgelegenen Strand zu fahren? Was soll das? Nach paar Streitigkeiten haben wir ein Auto bekommen, das wir am nächsten Tag von seinem Neffen (nicht mal von ihm persönlich) mit einer großen Überraschung abholen konnten. Das Auto (ein Fiat Leguan) war sowas von dreckig. Überall im Auto lagen Zigarettenstümmel und leere Flaschen. Vom außen war das Auto sehr verbeult. Für diese Dreckskiste wurde auch noch 50€ von uns verlangt. Wie gesagt rate ich euch ab, von dem rent a car AYDIN ein auto zu mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simge |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotel Gast, Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und möchten betonen, dass wir uns sehr freuen Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten konnten. Ihrer Bewertung entnehmend, dass Sie unser Haus demnächst wieder als Urlaubsziel auswählen wollen, freuen wir uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Zeynep Seven Guest Relations Manager Sensitive Premium