Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, beste Betreuung! Mega erholt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wundervolles Hotel mit sehr nettem und zuvorkommendem Personal! Mein Mann hat sich eine Woche vor dem Urlaub den Arm gebrochen, wurde operiert und musste dementsprechend Medikamente nehmen. Das erklärte ich der Gästebetruung über Facebook, da wir um 6 Uhr landeten und mein Mann sich ausruhen musste! (Wir bekamen unsere Zimmer (4 Personen)), man antwortete auf Deutsch umgehend. Auch vor Ort wurden wir sehr zuvorkommend behandelt. Das Zimmer ist super. Man hat alle wichtigen deutschen Programme, Kaffee und Tee kann man sich im Zimmer zubereiten, das Bad ist der Hammer, Safe kostenlos, WLAN überall auch kostenlos, Getränke wurden täglich befüllt ( auf Putzfrau an der Tür drücken und schon wird sich gekümmert)! Wir haben dann gerne ein Trinkgeld gegeben! Auch ansonsten war der Service hervorragend! Die Toiletten im Gebäude sind sehr sauber und was ich super finde, überall Desinfektionsmittel für die Hände! Das Essen war sehr gut und für alle was dabei! Die Animateure waren toll! Der Strand ist zu Fuß in gemütlichen fünf Minuten erreichbar. Man findet saubere WCs vor, sowie ein leckeres Büffet, Eis, super schmackhafte Waffeln, hier Danke an die liebe ältere Dame! Den besten WLAN gibt es am Strand! Einen kleinen Bazar gibt es ca. 7 Minuten vom Hotel entfernt. Mittwochs ist Markt! Ein Supermarkt in 300 m Entfernung! Wir haben einen Shuttle bei Mahmut "Gästebetreuung" bestellt und sind zu viert für 25€ nach Belek und für 75€ nach Antalya gefahren worden, wo wir dann eine Zeit abmachten und wieder abgeholt wurden! Man ging absolut auf unsere Wünsche ein! Sport kann man in diesem Hotel in einem sehr gut eingerichtetem Sportraum treiben! Hamam war toll und entspannend! Am Abreisetag durften wir nach Absprache etwas länger im Zimmer bleiben, da wir erst gegen 21 Uhr abflogen! Mahmut (Hoffe der Name ist richtig) der Gästebetreuer brachte persönlich unsere Koffer zum Bus, verabschiedete sich mit Handdruck von jedem persönlich und uns wurde sogar zugewunken! Lieben Danke an dieser Stelle lieber Mahmut, sie haben uns sehr viel geholfen! ☀️ Wir verstehen die schlechten Bewertungen überhaupt nicht! Das ist Meckern auf sehr hohem Niveau! Wie es in den Wald hinausschallt, so schallt es auch heraus! Aber wenn man was finden will, dann gibt es immer was! Zum Beispiel, dass die Fische Grätten hatten und manche Oliven Kerne ! Leute genießt eueren Urlaub in diesem wundervollen Hotel bei sehr netter Betruung! Danke!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist etwas abseits, aber das steht drin in der Hotelbeschreibung! Daher Bucht man das ja dann auch, um etwas Ruhe zu haben, sonst sollte man ein anderes Hotel suchen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Micha Dagi Nelu Claudia, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare besonders die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiter Gästebetreuung Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU