Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel! Jeder Zeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles, mega-sauberes, komfortables Hotel mit sehr nettem Personal. Service wird hier ganz groß geschrieben. Wir haben uns hier zwei Wochen lang sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig. Sehr sauber. Sehr modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Weiter so!


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob am Pool, am hoteleigenen Strand oder in den Einrichtungen des Hotels (öffentliche Toiletten) wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Besonders möchte ich die Kellner M. Sanli und Murat hervorheben und den Herren mit Basecamp, der morgens den Poolbereich reinigt und die Schirme aufspannt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand geht man 5 Minuten. Das Hotel bietet aber auch einen Shuttleservice, der viertelstündlich zwischen Hotel und Strand hin und her pendelt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin; wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare besonders die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiter Gästebetreuung Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU