- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neueröffnetes Hotel mit sehr schönem Ambiente. Tolle Zimmer mit gehobenem Bad und großem Balkon. Schöne Poollandschaft mit schattigen Kinderbereich. Essen- und Getränkeauswahl weit über dem normalen türkischen 5* Standard. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, was für die momentan noch vorhandenen kleinen Mängel eines neueröffnetes Hotel locker hinwegsetzen. FAZIT: Jederzeit gerne wieder. Preis/Leistung fantastisch. Unbedingt Wellnessangebote ausprobieren. Entspannung pur.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr schönes, modernes Bad. Großer Balkon. Alle Böden Laminat, Fliesen oder Granit.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Sehr schön angerichteten Büffets, dauernd frische Snacks. Hochwertige Themenrestaurants.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Immer freundlich, immer lächelnd. Getränke am Pool werden serviert.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Hotel im Ort aber keine umstehenden Hotels. Dadurch keine Störung von umliegenden Hotelkrach.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Strandbereich und -lokal ist leider noch nicht ganz fertig. Aber nach Fertigstellung gibt dies eine sehr schöne Strandbad mit Loungefeeling
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Ralf ; Liebe Sensitive Premium Resort & SPA Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Gerne nehmen wir auch die Kritik punkte an und möchten uns weiter im besseren Richtung entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com