- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Kühlschrank funktionierte nicht alles warm.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Es gab schon sehr eingebildete unfreundlichen Personal.friseur war sehr gut
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Teils sehr arrogant
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Animation war nicht berauschend gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nijma |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nijma, Vielen Dank, dass Sie uns auf Google bewertet haben. Wir sind dankbar, dass Sie sich für das Sensitive Premium Resort & Spa entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Hätten Sie sich jedoch während des Urlaubs mit uns in Verbindung gesetzt, hätten wir Ihnen in allen Belangen die nötige Unterstützung bieten und Ihren Urlaub noch angenehmer gestalten können. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen erwähnten Punkte prüfen und uns von der Geschäftsleitung informieren lassen werden. Wir würden uns freuen, Sie so schnell wie möglich wieder in unserem Hotel Sensitive Premium Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Yazgül BEĞENMİŞ