Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir haben es gesehen muss aber nicht nochmal sein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Servicpersonal an der Rezeption sehr unfreundlich konnten kaum Deutsch. Servicpersonal sehr aufmerksam und freundlich. Essenauswahl war immer ok außer das es immer kalt war oder lauwarm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind geräumig. Dusche und Toilette getrennt ,sehr schön. Minibar nur mit Mineralwasser ausgestattet ,trotz All inklusive ultra plus. Betten sind bequem. Keine Klimaanlage war abgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ok war immer abwechsunsreich immer zu kalt. Zum Frühstück keinen frisch gepressten Orangensaft immer das gleiche Obst zu jeder Mahlzeit zb. Frische Erdbeeren zur Zeit Erntezeit oder Melone gab es nie. Versprochene Alacarde Restaurants hatten nicht auf.


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal sehr bemüht und freundlich, außer Rezeption unfreundlich und genervt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es ist sehr abgelegen und eintönig. Ausflugsziele sehr wenig wenn nur gebuchte teure Ausflüge mit Reiseunternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es eigentlich nicht die Türkischen Abende waren sehr schön sonst nur Bingo oder Miss. Sensitive Wahl. Für ältere Gäste kein Musik Angebot am Abend nur laute Musik für Jugendliche. Poolanlage war in Ordnung Strandabschnitt war ungepflegt und Liegen kaputt die Auflagen sehr verschmutzt. Wellnessbereich war Topp ein großes Lob an Serkan und Azad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Sybille, Wie Sie wissen, ist jede einzelne Meinung und Weiterempfehlungsrate auf der Gästebewertungsplattform Holidaycheck.de sehr wichtig. Wir bitten Sie sich kurz Zeit zu nehmen um unserer Mitarbeiter zu bewerten. Ihre Bewertung wurde übersetzt und an die Hotelleitung weitergeleitet Nochmal vielen Dank für Ihre Bewertung... Wir hoffen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße,