Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Wir haben uns wilkommen gefühlt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Urlaub war schön weil man sich wilkommen gefühlt hat . Das gesamte Personal war sehr freundlich. Negativ war die permanente Beschallung am Strand und Pool mit Tecknomusik, da war bis auf die Mittagspause nichts mit Ruhe.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, leider ist es bei den Hauptmahlzeiten im Resturant sehr unruhig wenn das Hotel voll belegt ist. Ein großes Lob an das immer freundliche Personal.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Stand war auch gut zu Fuß zu erreichen. Belek ist mit dem Dolmus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist am Tag nur auf russische Gäste ausgelegt,auch englisch ist die Verständigung nicht so gut. Vieleicht wollte man die Kritik an der Lautstärke und Art der Musik nicht verstehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebver Uwe, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiter Gästebetreuung Zeynep SEVEN