Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (71+)
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • SonstigeWir werden das Hotel nicht wieder buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus selber ist ganz schön. Die Zimmer groß genug, Außen und Innenpool ok. Leider waren sehr viele russische Gäste dort, es war somit sehr laut und beim Abendessen sehr störend, da wenig Rücksicht genommen wurde. Das Essen sehr eintönig und teilweise nicht unser Geschmack. Die Kellner freundlich, aber übervordert. Es gibt leider wenig Plätze, wo man in Ruhe, ohne Lärm oder zu laute Musik, sich aufhalten kann. Die Zimmer zum Pool bis spät in der Nacht Lärm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß genug, Bad auch geräumig. TV gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war für uns gut, sehr leckeres Brot....Salate waren frisch, warme Speisen nicht sehr schmackhaft und fast immer gleich. Die Athmosphäre hatte etwas von Abfertigung, alles war sehr laut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ok. Die Kellner haben ihr bestes gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt wenig Möglichkeiten in der Nähe, etwas zu unternehmen. Bushaltestelle aber in der Nähe. 800m zum Strand, der Shuttle wurde eingestellt. Winterkonzept.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Winterkonzept, wenig Angebot. Fitnessstudio und Indoorpool gut, wenn man früh genug geht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:71+
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Vera, Wir möchten uns im Voraus für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir hoffen trotz allem, dass Sie uns wieder besuchen und wir Sie diesmal von unserem Hotel überzeugen können. Zeynep Seven Guest Relations Manager