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Elawad (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • SonstigeWürde nicht weiter empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht super aus Die Zimmer sind sehr schön, kann man sich nicht beschweren.. Das Essen war leider nicht so besonders fast Tag das gleiche. Sauberkeit kann man noch verbessern... Doch leider gab es einen Vorfall , dass ein kleines Mädchen leblos im Wasser lag, wo keiner es leider mitbekommen hat. Kein Bademeister kein nix Keine Ärzte. Konnten das Kind mit Hilfe der Hotelgäste wieder beleben , da keiner von den Hotelangestellte /Bademeister Ahnung von erste Hilfe hat. Einfach nur Traurig!!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elawad
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Elawad, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Hotel. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, diese Aspekte zu verbessern, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. In Bezug auf den Vorfall mit dem kleinen Mädchen im Wasser möchten wir Ihnen versichern, dass die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste für uns von höchster Priorität sind. Wir möchten klarstellen, dass wir über qualifiziertes Personal verfügen, darunter einen Rettungsschwimmer und eine Krankenschwester, die bei Notfällen sofort zur Stelle sind. In diesem speziellen Fall wurde das Mädchen von aufmerksamen Hotelgästen wiederbelebt, bevor unser medizinisches Team eingreifen konnte. Wir waren erleichtert zu hören, dass die Eltern des Kindes mit der schnellen Reaktion der Gäste und der Unterstützung zufrieden waren. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diesen Vorfall erleben mussten, und wir sind dankbar für die Initiative und die Hilfe der Hotelgäste. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind uns sehr wichtig, und wir hoffen, Sie trotz dieser Herausforderung in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mrs. Şerife YAKIŞIKLI Guest Experience Manager Sensitive Premium Resort & SPA