- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr schönes Hotel, allgemein sehr freundlich gestaltet, aber im EG die durchgehenden Räume sehr kalt, besonders wenn die Türen auf verschiedener seiten auf sind, es zieht unwahrscheinlich! Es war immer warme Kleidung angesagt!! Im KG das Restaurant sehr groß, Schwimmbad sehr schön, Fitnessraum auch gut gestaltet, der Außenbereich ums Hotel sehr sauber und schön gestaltet.
Wir haben sehr gut geschlafen, Ausstattung war auch gut, es wurde immer sehr gut gereinigt.
Das Essen war sehr einfach gestaltet, dafür was das Personal nur spitze, sehr freundlich. Im ganzen wieder sehr sauber, schnelles handeln, wenn man was haben wollte.
Man war immer bemüd zu helfen!
Die Fahrt war ca. 50 Minuten, zurück so ca.90 Minuten, war aber ok, alle super nett!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
ja, wie schon beschrieben, Schwimmbad, Fitnessraum oder Tischtennis ( eine Platte ) im Ausgabenbereich am Becken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Mirella, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiter Gästebetreuung Zeynep SEVEN