Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Für das Geld Geld gibt es viel besseres
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erstmal zum positiven: Die Hotelanlage ist groß und wie ein kleines Dorf angelegt. Die Bepflanzung ist schön und sauber. Man merkt das doch darum gekümmert wird. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Negatives: Das Essen war wirklich schlecht. Teilweise kalt und ungenießbar. Wir machen immer all inclusive Urlaub mit Hotels direkt am Strand. Wollen meistens in der Sonne liegen und im Meer baden. Für diese Zwecke ist das Hotel aufgrund des hässlichen Strandabteils nicht geeignet. Wir Insgesamt würden wir nie wieder herkommen weder das Hotel weiterempfehlen. Für das Geld haben wir deutlich bessere Aufenthalte in anderen Hotels gemacht. Die teilweise sehr guten Bewertungen können wir absolut nicht nachvollziehen. Es ist eines der schlechtesten Hotels in denen wir je waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hätte Potenzial. Es fehlt nur etwas an Sauberkeit. Die Zimmer sind auf der gesamten Anlage verteilt. Sie sind geräumig und mit einem Balkon oder Terrasse ausgestattet. Die Klimaanlage funktioniert super. Leider war auf dem gesamten Duschkopf Schimmel genauso wie in den Ecken der Dusche. Der Abfluss der Dusche lief nicht richtig ab. Nach einigen Minuten duschen gleich die Duschwanne einer Badewanne. Die Reinigung der Zimmer beinhaltete Betten machen und Handtücher wechseln. Es wurde weder gewischt, gesaugt oder die Dusche/Waschbecken geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten in kaum einem Hotel so ein schlechtes Essen. Es ist einfach nicht gut und es fehlt an Qualität. Mit Standard wie Nudeln oder Pommes kommt man zur Not immer durch aber auch das war teilweise eiskalt und daher ungenießbar. Die alkoholischen Getränke im All inclusive sind nicht der Rede wert. Nur ein getrecktes Getränk mit Sirup.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung hat quasi nicht stattgefunden. Es wurden lediglich Handtücher gewechselt und das Bett gemacht. Es wurde nicht gewischt oder das Bad sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Als allererstes ist uns der Hoteleigene Strand im negativen Sinne aufgefallen. Eigentlich ist es nämlich keiner. Man hat abgegraben und mit Hässlichen Betonklötzen einen Steg darübergebaut. Von da aus kann man mit Eisentreppen ins Wasser. Flachabfallender Strand gibt es weiter drüben, ob das öffentliche Liegen sind oder zu einem Hotel gehören wissen wir nicht. Noch nie haben wir so ein hässliches Strandabteil gesehen. Daher für Strandurlaube nicht geeignet. Schön wäre eine Art Strandbar, da der Weg zur nächsten Bar im Hotel recht weit ist. Die Liegen muss man trotz all inclusive täglich für 6€ mieten, da einfach viel zu wenig Liegen vorhanden sind. In der näheren Umgebung ist ein Supermarkt und Möglichkeiten ein Boot zu mieten. In der Nähe vom Strand kann man noch einigermaßen rumschlendern aber weiter oben ist alles verdreckt, verfallen und nicht sehenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Angebote in Anspruch genommen. Einmal haben wir den Bus Shuttle nach Korfu City gebucht der täglich angeboten wird. Allerdings hat man uns kurz später gesagt, der Busfahrer hat so viele Touren daher würde der von uns gebuchte Bus jetzt doch nicht fahren. Die Pools sind auf der Anlage verteilt. Die Liegen sind alle ziemlich runtergekommen und teilweise eklig. Die Anlage für die Kinder sah schön und spaßig aus. Mehr können wir aber nicht sagen, da wir ohne Kinder gereist sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Mia, Thank you very much for your feedback on your recent stay here at Sentido Apollo Palace. We were most disappointed to learn that certain aspects of your holiday had not met your expectations and run as smoothly as you had wished, and we would like to apologize for any inconvenience caused. Please allow us to point out some issues: Our Housekeeping service is daily and during this process, we change the towels (if they are laying on the floor or in the shower/bathtub, due to the hotel’s environmental policy), remove any garbage, make up the beds and clean the floor. The bed linen is scheduled to be changed every third day of the guest’s stay, due to our environmental policy, but in case we receive any request that the bed linen should be changed earlier, we are more than pleased to do so. All our rooms have been recently refreshed and we will continue improving them. Please note that when you have on the door a do not disturb sign no one is allowed to enter the room. Food & Beverage quality has always been one of our first priorities and we would like to reassure you that we are placing every effort to deliver the best possible result. Our food quality is one of the best you can find in an all-inclusive hotel. Considering your respectful view, everything is freshly cooked every day. Regarding lunch and dinner buffets (and in particular our dinner), we are constantly looking for new quality products to enrich and achieve the greatest possible variety in our buffet. Every evening there is a different theme night like Italian, Greek, Fish Night, Asian, etc. There is always something for everyone from gluten-free products to vegan even sushi. Our chefs are always there to guide you through our buffets and if there is anything special that you may need, they will prepare it just for you. Our main restaurant host daily more than 900 people three times per day. As you can understand the number is huge and our colleagues doing the best possible to deliver the best possible service for all our guests we truly believe they are doing an excellent job. As you probably noticed all our three bars have a huge scale of carefully selected alcoholic beverages which we are sure can satisfy our customer’s needs. In our bars, we have of course our finest all-inclusive drinks which all our guests are happy with, and furthermore, we have a huge variety of alcoholic drinks which are against charge. You can find free all-inclusive cocktails and cocktails which are against charge. The beach area, as you can see on our website, is a part of the Mesonghi area beach which due to its nature varies in every part of it. It is a very unique beach, and we do our best to maintain it properly and make it accessible for our customers. Many guests like the way our beach is set up, and most of all they adore the crystal-clear waters with the blue colors that the bay has. We understand not liking it but that is subjective. This is the hotel beach, and we try to make it usable by everyone and easy to access in any way we can. In taking great care of our charming hotel, our main priority is to be able to offer a very well-maintained and comfortable atmosphere in all our areas and we try to take care of every detail of it. Is the personal opinion of each person whether they like them or not? We are confident that, your negative comment does not reflect the image of our hotel. Thank you very much for your time writing your review and we apologize for any dissatisfaction experienced. Kind Regards, SENTIDO Ambassador

    Offizielle Hotel Homepage