Alle Bewertungen anzeigen
Madi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1 Woche • Strand
Für den Preis zu hohe Erwartungen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

unsere Erwartungen bei den vorherigen Bewertungen waren sehr hoch. Das Hotel ist etwas in die Lage gekommen. Lage trotzdem sehr gut. All inklusive sind nicht alle Alkoholischen und anti alkoholischen Getränke enthalten und was man da bekommt sind billig Getränke. Sprite war meistens Wasser, Cola ohne Kohlensäure, Wein aus dem Zapfhahn. Personal war wirklich sehr bemüht allerdings war es sehr voll und an Abstand war nicht zu denken. Am Erwachsenenpool musste man morgens um halb 8 da sein um Liegen zu bekommen. Vom Whirpool hat man am Bikini grüne Abdrücke.


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratze durchgelegen und zu kurz. Klimaanlage funktionierte nicht. Kaputtes Fliegengitter. Einmal pro Woche putzen, bisschen wenig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen hat sich von Tag zu Tag gesteigert. 1 Stern abzug, kleinen kaffee mit Kondensmilch


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich aber zu stoßzeiten beim Essen und Abends zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit vom Strand weg allerdings muss man die Liegen am Strand bezahlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends war immer Animationsprogramm allerdings sind wir meistens im Ort was trinken gegangen in den Tavernen. Man merkt wirklich wie sehr die Leute unter der Pandemie und dem ausbleibenden Tourismus leiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen es ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Probleme umgehend angehen werden, um Verbesserungen sicherzustellen. Wir würden die Gelegenheit schätzen, dies weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Apollo Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage