- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wie sich leider herausstellt, ein absoluter Fehlgriff! Dieses Hotel ist, anscheinend in der Hauptsaison, überhaupt nicht zu empfehlen. Preis-Leistung klafft eklatant auseinander.
Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt (täglich grüßte dieselbe tote Fliege im Bad) und die Betten wurden lieblos gemacht (mit etwas Glück wurde die Decke gefaltet). Ablagefläche suchte man im Zimmer vergebens. Für 3 Personen gab einen kleinen Kleiderschrank mit Bügeln. Wir haben unsere Sachen im Nachtschrank und auf dem Schreibtisch deponieren müssen. Das nächste Zimmer hatte Schimmel!
Die Getränke waren nicht kalt, hatten keine Kohlensäure. Die Cocktails sind mal mehr und mal weniger zu genießen (kommt auf den Barkeeper an). Das Restaurant war wie eine Kantine. Sehr laut und zum Teil auch nicht sauber gehalten. Überall lief Wasser über den Boden und es lagen Lebensmittel herum, was die Rutschgefahr erhöhte. Bei der Außengastronomie vom Restaurant wurden die Stühle und die Platzdecken nicht gereinigt. Es war eine wahre Freude zu wissen, was der Vorgänger gegessen hat.
Frische Badetücher waren nur in Ausnahmefällen zu erhalten. Ab 10 Uhr konnten sie eingetauscht werden. Gegen 11 Uhr waren keine frischen Badetücher mehr da. Das reservieren der Liegen ist ja mittlerweile Standard – aber dennoch extrem ärgerlich. Die Außenanlage an den Bars wurde nicht gereinigt, so dass man noch herumliegende Scherben fand (es laufen dort tagsüber Kinder und Erwachsene und abends die Kinder barfuß rum)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation - diese war wirklich klasse und hat uns sehr viel Freude bereitet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Geehrter Gast, Es tut uns sehr leid, dass unser Service unter ihren Anforderungen war. Wir würden gerne mehr darüber wissen. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an, damit wir das Problem persönlich mit Ihnen besprechen können. Freundlice Gruesse, Sentido Apollo Palace Gaestebetreuung