Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vicky (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vom Zimmer abhängig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel auf der grünsten Insel Griechenlands. Größere Hotelanlage mit kleinen Häusern, die sich jedoch bzgl. der Entfernung sehr unterscheiden. Eine tolle Begrüßung haben wir durch Ingrid erhalten, die uns auch später bei der Zimmerreklamation geholfen hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bewertung des Hotels ist sehr abhängig vom Zimmer. Wir bekamen zu Anfang ein wirklich nicht zufriedenstellendes Zimmer mit Blick auf die Straße und Balkons der Nachbarhäuser. Weit ab vom Schuss, Klimaanlage funktionierte nicht, war viel zu warm im Zimmer. Bad, sowie Balkon für 3 Personen nicht entsprechend und für eine Woche nicht einem 4-Sterne Hotel entsprechend. Nach Reklamation (Danke Ingrid !) haben wir ein wirklich tolles und modernes, größeres Zimmer mit schöner Aussicht und geräumigen Balkon erhalten. Sauberkeit im ersten Zimmer schon fast miserabel, nach dem Wechsel dann um einiges besser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker! Besonders das Abendessen war vielfältig und abwechslungsreich. Schön waren die verschiedenen, wechselnden griechischen Gerichte, um so einen Einblick in die griechische Küche zu bekommen. Das Frühstück war jeden Tag recht einheitlich, dennoch auch super. Die größeren Räume im Restaurant waren durch die vielen anwesenden Kinder meist sehr laut, daher ist der Bereich für 16+ top! Haben das bisher selten in einem Hotel gesehen und dort die Ruhe beim Essen genossen. Weiterhin ist von uns der für uns in der Woche beste Kellner Dimitri anzumerken! Immer gut gelaunt, zuvorkommend, lustig und macht alles möglich! Wir saßen deshalb auch gern in seinem Bereich. Andere Kellner könnten sich von ihm echt was abschauen. Gut fanden wir außerdem die Wasserspender, die verteilt in der Anlage waren. Da wir kein AI hatten, hatte man so trotzdem die Möglichkeit sich Wasser zu holen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kofferservice mit Golfcarts von anderen Hotels bekannt, hier leider nicht vorhanden. Auch musste man sehr lange auf Hilfe mit den Koffern warten, wobei auch bei der Rückreise kein Service zur Verfügung stand, schade. Freundlichkeit an der Rezeption okay, beim Auschecken und Abgabe der Zimmerkarte fragte kein Mensch, ob uns der Aufenthalt gefallen habe oder wir gerne wiederkommen würden.. Karte abgegeben - OK Tschüss. Schön ist wiederum die kostenlose Massage, die wir gern in Anspruch genommen haben. Im Allgemeinen kann und muss die Freundlichkeit gesteigert werden. Mitarbeiter/Gärtner grüßen meist nicht einmal (natürlich mit Ausnahmen).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich Richtung Süden der Insel. Der Strand (eher Kies mit Steinen, weiter hinten auch sandig) war nur wenige Fußschritte vom Strand entfernt. Zu den Preisen der Liegen kann ich nichts sagen, da nicht genutzt. Im Ort einige lokale Anbieter für Ausflüge, die um einiges preiswerter sind als vom Reiseveranstalter. Auch wir haben eine Bootstour zur blauen Lagune gebucht und waren mehr als zufrieden. Ansonsten sind in unmittelbarer Nähe zwei kleinere Supermärkte/Souvenirläden vorhanden. Weitere Restaurants am Strand. Auch mit der ortsansäßigen Autovermietung (wir hatten Millennium) haben wir gute Erfahrungen gemacht. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Von dort aus verkehrt der Bus in regelmäßigen Zeiten zur Hauptstadt (30 min.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationsprogramm vorhanden, jedoch meist nicht genutzt außer abends. Dennoch machte der Plan einen guten und abwechslungsreichen Eindruck. Der Fitnessraum erschien recht klein und eng.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicky
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es war ein Privileg, dass wir Ihnen unsere Dienstleistungen im SENTIDO Apollo Palace anbieten durften, und wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns den von Ihnen erwarteten Standards entsprach. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Wir werden alle Ihre Kommentare und Vorschläge überprüfen, um uns selbst zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Apollo Palace Tam

    Offizielle Hotel Homepage