- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist wirklich schön gestaltet und hat den Charme eines Dorfs mit verwinkelten Wegen und kleinen Gassen, dies war auch der Grund für unsere Buchung. Wenn man aber durch die Anlage spaziert, sieht man, dass diese dringend renovierungsbedürftig ist. Es riecht auch an der einen oder anderen Stelle nach Kloake. Drei Pools, jeweils mit Bar, sind gut über die Anlage verteilt. Es gibt auch einen Spielplatz, der aufgrund regelmäßiger, ergiebiger Regenfälle während unseres Aufenthalts unter Wasser stand. Unsere Kinder sind bereits erwachsen, deshalb ist der Spielplatz für uns eigentlich unwichtig. Wir erwähnen diesen aber trotzdem, da dieser im Hochsommer auch nicht geeignet ist, da kein Sonnenschutz vorhanden ist. Für Familien mit kleinen Kindern könnte dies wichtig sein.
Unser Zimmer war nicht ganz schlecht. Es war geräumig und farblich auch schön gestaltet. Die abgehängte Decke mit Beleuchtung hat dem Zimmer schon Charme gegeben. Für uns sind die Zimmer allerdings nie so wichtig, da wir viel unterwegs sind. Erwähnenswert ist allerdings, dass das Bad wirklich "unpraktisch" ist. Das Waschbecken befindet sich ungefähr in Kniehöhe und man bekommt Rückenschmerzen. Spaß ist das nicht! Der offene, nur durch eine Glastür abgetrennte WC-Bereich ist - zumindest - gewöhnungsbedürftig. Die Konstruktion der Badewanne mit Glasabtrennung zum Duschen ist fehl gelaufen, denn trotz vorsichtigem Duschen, hatten wir immer immer eine riesige Pfütze Wasser auf dem Boden. Dies auch, obwohl meistens nur ein spärlicher Wasserstrahl aus der Dusche kam. Ein Pluspunkt für das Zimmer war der Blick auf den Messonghi-River und das Meer. Aber! Auch wenn der Blick schön war, war es teilweise schon sehr laut, wenn manche der Fischer morgens um sechs ihre Boote gestartet haben um aufs Meer zu fahren. Auch an dieser Stelle sei erwähnt, dass wir in der Nachsaison dort waren. Wie es in der Hochsaison ist, können wir nicht beurteilen.
Wir sind in dieser Beziehung nie schwierig, heißt, wir finden immer etwas, das uns schmeckt. Das Buffet war reichhaltig und niemand musste das Gefühl haben, Hunger zu leiden. ;-) Die Räumlichkeiten waren großzügig und es gab einen Erwachsenenbereich, der für uns sehr angenehm war. Sehr negativ zu bewerten ist allerdings das Abräumen des benutzten Geschirrs. So etwas haben wir noch nie erlebt! Es ist unmöglich und absolut nicht wertschätzend, wenn die Servicekräfte, während die Gäste essen, mit einem "Müllwagen" durch die Reihen gehen um das Geschirr abzuräumen. Ehrlich gesagt, ist dies unverschämt!
Den Service können wir nicht wirklich beurteilen, da wir keine Wünsche oder Beschwerden hatten, haben aber zufällig mitbekommen, dass eine Dame an der Rezeption sich sehr viel Mühe mit einer französischen Urlauberin gegeben hat, die sich mit ihrem Mobiltelefon nicht in das WLAN einloggen konnte. Das Problem hat sie mit viel Geduld zur Zufriedenheit der Urlauberin lösen können. Sie hat griechisch, französisch, englisch und deutsch gesprochen. Das war schon beeindruckend! Das Benehmen des Hotel-Managers, also wir vermuten, dass es der Manager war, können wir nur als ungenügend bezeichnen! Die Gäste wurden von ihm absolut ignoriert. Kein Gruß, kein Lächeln. Wir waren Luft für ihn.
Unser Transfer hat ca. 40 Minuten gedauert. Der Ort besteht aus einer Durchfahrtsstraße mit Tavernen und Geschäften. Man kann aber viel entdecken, wenn man dort durch die Gassen spaziert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pool-Anlagen waren gut verteilt und großzügig bemessen. (Immer vor dem Hintergrund, dass wir in der Nachsaison dort waren) Wir sind aber auch keine "Pool-Lieger" und deshalb ist uns das auch relativ egal. Der Strandbereich war sehr schmal. Für die Nachsaison sicher ausreichend aber in der Hochsaison absolut zu klein. Da wir aber auch keine "Strand-Lieger" sind, ist uns dies auch egal. Den Wellness-Bereich haben wir nicht in Anspruch genommen. Animation ... hahaha. Also der junge Mann hat sich eingesetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen es ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Probleme umgehend angehen werden, um Verbesserungen sicherzustellen. Wir würden die Gelegenheit schätzen, dies weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Apollo Resort Team