Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein in in die Jahre (Möbel, ausser Zimmer) gekommenes Hotel, welches vom alten Riu Hotel anscheinend im Speisesaal die Möbel übernommen hat. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Essen trotz zweier Essenszeiten ewig lange Schlangen am Buffet.
Die Zimmer sind frisch renoviert und haben einen modernen Look. Safe ist kostenlos im Zimmer vorhanden, gleiches gilt für die Minibar. Die Badezimmer sind leider nicht renoviert. Die Badewanne ist gleichzeitig Dusche und ist sehr hoch und könnte älteren Personen Probleme beim Einsteigen und Aussteigen bereiten.
Abends gibt es zwei Essenszeiten, aber es gibt seitens des Hotels keine Einteilung, welcher Gast zu welcher Essenszeit kommen sollte, was meines Erachtens dann zwei Essenszeiten überflüssig macht, da sich die Gäste nicht glechmäßig auf die zwei Zeiten verteilen. Es gab immer Schlangen!!😣 Diejenigen, die zur ersten Essenszeit kamen, fanden ein volles Salatbuffet und vollständig eingedeckte Tische (keine Tischdecken, nur Sets, die nicht immer sauber waren, aber 2fach Besteck mit Löffel und Stoffservietten) vor. Diejenigen, die zur zweiten Zeit kamen, fanden ein geplündertes Salatbuffet (kaum aufgefüllt) vor und die Tische waren nur notdürftig eingedeckt (Es lagen nur die Sets auf dem Tisch u.eventuell 1x Messer und 1x Gabel). Während der Pause zur zweiten Essenszeit befanden sich immer noch Gäste der ersten Essenszeit im Speisesaal. Bei jeder Mahlzeit gab es ewig lange Schlangen am Buffet (beim Fleisch, Omlette, Pancakes, Crepes oder Saft), die dann auch noch den Zugang zum restlichen Buffet blockierten. Beim Livecooking waren Speisebehälter leer, die Köche verschwanden und kamen erst nach einiger Zeit wieder (Behälter immer noch leer, Schlange wurde noch länger) Bei der Saftbar wurde morgens z.B immer nur ein Shaker Saft hergestellt u. dann pausiert (Personal träumte vor sich hin oder verschwand in der Küche), obwohl ersichtlich war, dass dies für die wartenden Gäste nicht ausreichend war. Die Salatbar war nur von einer Seite begehbar, obwohl man sie so hätte aufstellen können, dass man von zwei Seiten darauf hätte zugreifen können. Während der Essenszeiten wurden leere Speisen, insbesondere Salat, nur nach längerer Zeit aufgefüllt. Die warmen Beilagen waren zweifach vorhanden u.dort musste man auch nicht anstehen (aber die Fleischschlange erschwerte den Zugang). Die Auswahl der Speisen war gross, die Abwechslung innerhalb der Woche aber eher gering. Der Speisaal hat eine schlechte Akustik, es ist sehr laut. Die Möbel sind sehr abgenutzt.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, arbeitet aber sehr langsam und unkoordiniert. Im Speisesaal werden Tische halb abgeräumt u. dann wird sich mit einem anderen Tisch beschäftigt. Hinweise auf Verschmutzungen des Bodens werden ignoriert.
Ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab von der Animation tagsüber ein gutes Freizeitangebot (Wassergymnastik, Volleyball, Wasserball, Boule usw.), am Abend gab es Kinderdisco und Abendshow, aber sehr überfüllt. Der Poolbereich und auch der Strand waren sauber und gepflegt. Aufgrund der vielen Gäste (Hauptsaison/Ferienzeit) war der Pool/Poolbereich) sehr sehr voll. Auch am Strand war es voll. Es gab zu wenige Sonnenschirme, Liegen waren jedoch genug vorhanden. Viele Liegen am Pool sowie die mit Sonnenschirm am Strand waren bereits um 7 Uhr mit Handtüchern reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Simone Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im lti Bellevue Park und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Zu unserem Bedauern war Ihre Urlaubserfahrung nicht so wie Sie es von uns erwarten können. Wir möchten uns dafür entschuldigen. Hätten uns aber gefreut wenn Sie uns schon vor Ort angesprochen hätten um Ihnen ein angenehmeres Urlaubsgefühl zu geben. Wir nehmen Ihre Informationen zum Anlass, unsere Bemühungen in jeder Hinsicht zu erweitern, damit wir stets einen exzellenten Kundenservice bieten können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie wieder im lti Bellevue Park zu begrüßen zu können um Sie von unserer Leistung zu überzeugen. Ihr lti Bellevue Park Team