- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer hatte für zwei Personen eine gute Größe. Alle Nötige Utensilien und vor allem Verdunkelungsvorhänge waren vorhanden. Der Balkon könnte allerdings etwas größer sein.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war im großen und ganzen in Ordnung. Die Auswahl war gut. Wovon wir beim Frühstück enttäuscht wurden, waren die vorort gemachten Spiegeleier, Omelett und co. Zum Mittag haben wir im Snackbar gegessen. Es gab wenig Auswahl, geschmacklich war dass Essen jedoch in Ordnung. Extrem enttäuschend war das Abendessen. Es gab immer das selbe zum Essen. Es gab kaum Abwechslung und hat geschmacklich war es eine Katastrophe. Ich habe mich fast von Käse, Brot und Trauben ernährt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Der Umgang des Personals war unterschiedlich. Die Kellner im Restaurant und Snackbar waren freundlich und hilfsbereit. Vorallem das Personal am Strandbar war unglaublich freundlich und trotz sehr viel Arbeit und Stress stets gut gelaunt und höflich. Das Kochpersonal im Restaurant jedoch waren zum Teil sehr unfreundlich. Das Essen, was nicht zum Selbstbedienen war wurde ungerne ausgegeben. Was uns sehr schockiert hat, war das unangemessene Verhalten vom Hauptwachpersonal am Strand. Wir waren Zeuge einer heftigen körperlichen Streitigkeit zwischen ihm und einem Strandverkäufer und zwar vor dem Augen der Kinder und Gäste. Sein Verhalten gegenüber dem Verkäufer fanden wir und viele anderen Gäste für unangebracht und unangemesen. Er war meistens schlecht gelaunt und hat seine Laune an die Strandverkäufer augelassen. Was uns noch aufgefallen ist, war dass er selbst die Strandliegen sehr früh reserviert und später an bestimmte Gäste freigegeben hat, in der Hoffnung Trinkgeld zubekommen, obwohl die Hotelregelung ist, keine Reservierung vor 8 Uhr und die Liegen durfen nicht länger als zwei Stunden unbenutzt gelassen werden. Manchmal waren die Liegen den ganzen Tag unbenutzt und einige Gäste mit Kindern mussten nach Plätzen weitersuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 13 |
Lieber urlauber vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ehrlich leid, dass unser Service nicht wie gewohnt aufrechterhalten werden konnte und Sie sich nicht gut durch uns betreut gefühlt haben. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihr Sentido Bellevue Park Team