Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder, das ist kein 5 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren voller Vorfreude in dieses Hotel angereist (wir sind nicht das erste Mal in Tunesien) und waren bitterlich Enttäuscht von diesem angeblichen 5 Sterne Hotel! Waren Recht früh angereist und durften auf unser Zimmer warten, weil dieses noch gereinigt werden musste, was ja üblich ist... Als wir am frühen Mittag dann das Zimmer beziehen wollten, traf uns der Schlag was die Sauberkeit betraf, im Waschbecken Seifenrückstände vom Vorgänger, am kleinen Spiegeln Zahnpasta Rückstände, an und in den Schubladen waren Kakao Flecken, auf den Bettbezügen Haare drauf, hinter den Fernseher war Müll gesteckt worden und auf der Toilettenanlage waren Urinspritzer, Kühlschrank wies Rost auf! Von Sauberkeit weit gefehlt... Das Zimmer wurde dreimal gereinigt nachdem wir uns beschwert hatten. Die Minibar wird bei Anreise EINMALIG gefüllt und dann nicht mehr! Der Pool, das Zentrum des Urlaubshotels sah nicht besser aus: Ungepflegt und Reparaturbedürftig, die Überlaufrinne wie schwere Schäden auf wo man sich schnell verletzen kann, einzelne Lamellen gebrochen oder fehlten, so das Löcher da waren... Doch das schlimmste war, das Handteller große Chlor Tabletten am Tag im Pool drin waren! Die Kinder tauchten danach und spielten damit fangen im Wasser (Diese Tabletten sind Giftig und ätzend). Diese Tabletten lagen dann auf den Tischen am Pool, wo auch kleine Kinder dran kamen! Die Anlage war ungepflegt, die Mülleimer quollen über von Müll und die Anlage war verdeckt: Papier, Plastikflaschen usw. lagen in den Hecken und teils auf den Rasen, Zigarettenstummel steckten in den Fugen der Treppe draußen und diese waren gewiss länger als ein Tag alt. Das Plaschbecken wies Hygienische Mängel auf: Unter der Elefantenrutsche war grün / braune Schmiere und der Treppenaufgang war dreckig! Das Restaurant des Hotels: Das Abendessen wird in zwei Zeiten verteilt, 18.30 - 20.15 Uhr oder von 20.15 - 21.00 Uhr, man musste sich auf einen Termin festlegen (sowas hatten wir bisher nicht kennengelernt)! Die Innenpool Anlage war wegen Technischen Schwierigkeiten gesperrt. Die Animation ging zwischen 25 bis 30 Minuten, was Recht kurz war... Bei der Handtuchausgabe ist es teils Glück ein Handtuch zu bekommen, nicht immer waren welche da! Der Hinweis wann man Handtücher wechseln fehlte draußen komplett und was versteckt in der Ausgabestation angebracht! Als unser Sohn zum Handtuchtausch hin ging, wurde das Handtuch angenommen und die Mitarbeiter drehten sich um und Rauchten weiter ohne ein neues rauszugeben (wir konnten das gut beobachten, denn wir lagen 8 Meter von der Ausgabe entfernt). Als meine Frau zur Ausgabe ging, logen diese Leute frech meine Frau an! Sie behaupten das sie ihm eine Karte haben, was aber nicht stimmte und er hatte NUR eine Badehose an.... Hygiene und Sauberkeit ist in diesem Hotel ein schweres Manko, selbst der Essensraum wurde erst am Morgen vom Abendessen gereinigt (durften das am Abreisetag erleben, eine Nacht lagen Essensreste auf dem Boden die erstmal weggefegt würden). Ein Geländer welches eine Sicherheit geben sollte, wiesen Recht scharfe Kanten auf , wo man sich schnell die Finger aufschneiden kann. Wir hätten Nur zu gerne das Hotel gewechselt, dieses Hotel war eine einzige Zumutung (Wir hatten da schon bessere und gepflegtere Hotels in Tunesien besucht). Mein Eindruck war beim Gespräch mit dem Hotelmanagement , das dieses Hotel aus dem Ruder gelaufen ist und die Führungsebene "Betriebsblind" ist! Dieses Hotel kann ich absolut nicht empfehlen und uns für das Geld leid was wir dafür zahlten!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig übergeben bekommen, Haare im Bett, Kakaoflecken am Nachttisch und in den Schubladen, Seifenreste am Waschbecken vom Vorgänger, Urinflecken im Bad... Hygiene eine absolute Katastrophe!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ist sehr auf Muslimisch ausgerichtet was man aber Wissen und akzeptieren muss! Doch fehlen Löffel und Zangen um das Essen auf den Teller zu bringen! Es gibt zwei Essenszeiten am Abend und darauf muss man sich festlegen (zwischen den beiden Zeiten wird nicht großartig Sauber gemacht, Essensreste sind auf den Boden).


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner bemühen sich erst nach einer höheren Zuwendung an Trinkgeld! Am Pool stand auch eine Schale um Trinkgeld zu bekommen und das in einem 5 Sterne Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand 100 Meter


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel sollen Animationen stattfinden, doch jede Animation geht über 15-20 Minuten. Die Animatöre kümmern sich gewissenhaft um die Damen, Alleinreisende Damen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas Wir danken Ihnen für die Schilderung Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel und bedauern es sehr, das wir es nicht geschafft haben Sie zufrieden zu stellen Ihre Kritikpunkte haben wir aufgenommen und mit den jeweiligen Abteilungen Maßnahmen ergriffen. Wir wünschen Ihnen, das Sie in Ihrem nächsten Urlaub mehr Zeit finden diesen zu genießen. Ihr lti Bellevue Park Team.

    Offizielle Hotel Homepage