Bisschen sprachlos. Wir hatten uns sehr auf den Urlaub gefreut. Das Restaurant wird nur sporadisch gereinigt, Animation ein absoluter Reinfall, ein in die Jahre gekommenes Hotel. Enttäuschend!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Leider abgewohnt, viele Mängel, schlecht zu öffnende Tür bis hin zu einem in der Hand erhitzenden Föhns. Katastrophe
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es ist wenig Abwechslung im Buffet, dreckige Kaffeeautomaten, hygienisch nicht gerade ein Sterneniveau
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Da kann man wirklich nichts sagen. Das Personal ist sehr nett und kinderfreundlich. Das Animationsteam ist allerdings ein Armutszeugnis. Keinen Bock, wenig Freude und für Kinder die schlechteste Minidisco, die ich je erlebt habe. Ich habe die Kinder noch nie in einem Hotel nur da stehen sehen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Er war okay. Aber alles ist in die Jahre gekommen und Liegen sind kaputt. Die Liegen werden trotz „No reservation“ bereits ab 6 Uhr reserviert am Pool wie auch am Strand. Wer Geld hat ist gut dran.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Schöner Strand aber enge Abstände zwischen den Liegen. Leider muss man zeitig und schnell dran sein, um eine Liege zu erhaschen.
Absolut ein No Go an das gesamte Team. Man wird nicht gegrüßt, das Team ist komplett unmotiviert und zieht von früh bis abends ein Gesicht. Die schlechteste Minidisco aller Zeiten!
Abendaktivitäten
- Restaurants
Einfach Nix außer der Kellner in der Bar. Sehr zuvorkommend und immer freundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ehrlich leid, dass unser Service nicht wie gewohnt aufrechterhalten werden konnte und Sie sich nicht gut durch uns betreut gefühlt haben. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihr Sentido Bellevue Park Team