Alle Bewertungen anzeigen
Caro und Andy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
ganz schlimm
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und definitiv keine 5 Sterne. Es ist sehr laut und abgewohnt. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auf unser Zimmer haben wir 4 Stunden gewartet. Nach dem Bezug haben wir den Reinigungsschaum erst mal aus der Badewanne und dem Waschbecken gespült. Dann habe wir die Reparatur unserer Toilettenspülung organisiert und mein Bettlaken (was unter der Zudecke lag) richtig aufgezogen. Dann erst konnten wir die Koffer auspacken. Die Matratzen sind extrem hart. Die Minibar ist leer und auf Nachfrage wurde uns erklärt, das die Getränke selbst an der Bar zu holen sind. Mit der Höhe des Trinkgeldes verbessert sich auch die Qualität der Reinigung. Repariert wird nichts, wenn man es nicht ausdrücklich fordert. Eine der Wandlampen hängt nur noch am Kabel (die Halterung war wohl abgebrochen).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 2 Essenszeiten, an die sich leider keiner hält. Die Essenauswahl war zufrieden stellend wenn man beim ersten Durchgang dabei war und es ist sehr laut. Leider haben einige Gäste sich den Tisch so vollgepackt, das es 2 Kellner und einen Servierwagen brauchte um das wieder aufzuräumen. Die Kellner gaben immer ihr bestes und haben versucht es den Gästen recht zu machen. Leider fehlt es im Speisesaal an Putzpersonal. Die Stuhllehnen (Sitzpolster) kleben und die Trennwänden sind schmutzig. Am besten geht man mit Flipflops essen, die kann man dann abspülen wenn sie kleben. Es gibt auch ein A la carte Restaurant, da sollte man viel Zeit mitbringe. Denn zwischen Vorspeise und Hauptgericht können schon mal 1 bis 1,5 Stunden vergehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reklamationen wurden schleppend bearbeitet oder vergessen. Das Reinigungspersonal macht seine Essenpausen in den Gästezimmern mit Kaffee ,Brot und Fernsehen. Die Tür steht offen und alle Gäste können zuschauen. In den Fluren liegen Teppiche, welche in 2 Wochen nicht ein einziges Mal gesaugt wurden. Das Hotel hat einen Krankenpfleger, dieser hat sich sehr um seine Patienten gekümmert. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. (er hatte viel zu tun)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unsere Fahrtzeit zum Hotel betrug rund eine Stunde. Das Hotel liegt zentral und direkt am Stand. Ausflüge haben wir nicht unternommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool ist es alles schmutzig,(zum Teil sind die Liegen und Sonnenschirme auch defekt) Verrückt man eine Liege ,kann man den Unrat der gesamten Saison finden.( Zigarettenkippe, Haare ,Speisereste und anderen undefinierbaren Schmutz) Auf bitte, doch den Schmutz wegzufegen, schob der Live Gard den Dreck mit dem Fuß unter eine andere Liege. Einige der Live Gard verbringen zu Teil den Tag mit einheimischen männlichen Gästen mit Musik ,Zigaretten und Badespaß ,der andre Teil hofiert die jungen weiblichen Gäste. Habe noch nie so faules Personal gesehen. Die Animateure sind schon beim Eröffnungstanz so demotiviert, das keine Lust hat etwas mitzumachen. Die Musik am Pool war extrem laut, zu Mittag wurde sie ausgemacht. Aber das Nachbarhotel hat dann richtig aufgedreht und wir hatten wieder ein Beschallung. Kein Ort für Ruhesuchende.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro und Andy
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caro und Andy vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ehrlich leid, dass unser Service nicht wie gewohnt aufrechterhalten werden konnte und Sie sich nicht gut durch uns betreut gefühlt haben. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihr Sentido Bellevue Park Team

    Offizielle Hotel Homepage