- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trotz Renovierungsarbeiten vor paar Jahren, hat das Hotel einige Mängel. Die Sanitärobjekte sollten ausgetauscht werden. Die Toiletten am Pool/Strand sind alles andere als angenehm. Ob man sich die Hände waschen möchte oder was zum Trinken holen möchte. Ständig sind die Geräte (seifenspender, Papierspender,Kaffeemaschine, Saftspender) kaputt. Aufzüge funktioniert nur sehr sehr selten. Deswegen hat das Hotel nur 3. Stockwerke, alles andere wäre nicht zumutbar. Hotel ist für gehindert Gäste ungeeignet. Mit dem Restaurant stellt sich das Hotel nicht in ein gutes Licht. Es ist tatsächlich fraglich, wie dieses Hotel zu 5 Sternen gekommen ist. Im Restaurant steht das Essen nur begrenzt zur Verfügung. Zu wenig Auswahl des Essens. Ständig wartet man in langen Schlangen auf mittelmäßiges Essen. Die Beschildung ist nur sporadisch vorhanden. Nicht genügend Zangen oder Löffel um sich das Essen auf den Teller zu legen. Viel Essen ist scharf gewürzt, darauf sollten die Gäste hingewiesen werden, die scharfes Essen nicht vertragen. Das Küchenpersonal ist viel zu wenig. Das macht sich an den langen Warteschlangen bemerkbar und auch wie schnell die leeren Schalen wieder aufgefüllt werden. Teller und Besteck sind auch nur begrenzt vorhanden. Kleine Löffel hat das Hotel, will diese aber nicht hergeben, alternativ bekommt man ein Holzstäbchen. Auch ist die Qualität der Keller sehr unterschiedlich. Die einen bemühen sich und bringen einem das Getränk an den Tisch, die anderen steh nur rum und hoffen unsichtbar zu sein....scheinen genervt zu sein, wenn ein Gast eine Frage oder einen Wunsch hat. Salzstreuer sind ständig leer oder verstopft. Auch hier wird nicht an einer Lösung gearbeitet. Auch sind wir von der Organisation des Hotel sehr enttäuscht. Wir hatten an einem Dienstag morgen unseren Rückflug und mussten bereits am Montag Mittag das Zimmer verlassen und bis zum nächsten Tag auf unseren Flughafentransfer warten. Alternativ wurde uns nach 5 Stunden Wartezeit in der Lobby ein nach Alkohl stinkendes und nicht gereinigtes Zimmer mit fehlenden Handtüchern und einer kaputten Toilette und kaputten Kühlschrank (ließ sich nicht öffnen) angeboten. In diesem Zimmer hätten wir uns erholen sollen, bis unser Flughafentransfer uns am nächsten Tag abgeholt hätte....eine Frechheit! Wir haben die restliche Zeit in der Lobby verbracht und weigerten uns in dieser Alternative zu bleiben. Wir haben die Welt nicht mehr verstanden....wir konnten alles im Hotel bis zum letzten Augenblick nutzen, aber das Zimmer nicht. Wir waren aber nicht die einzigen Gäste, denen das passiert ist. Im Raum, wo die Koffer aufbewahrt werden, waren auch Gäste, denen das gleiche Schicksal wie uns traf.
Zimmer mit Meerblick war, abgesehen von den Sanitärobjekten, recht gut. Hier muss man aber Glück haben, wie wir an unserem letzten Tag erfahren mussten
Am Anreisetag, erhält man grob eine Einweisung, aber wo man was im Hotel findet, muss man schon selbst herausfinden....auch Beschildungen sind im Hotel nicht vorhanden....
In der näheren Umgebung ist nichts sehenswertes oder nützliches, man ist auf Taxi angewiesen. Hier muss vor der Taxifahrt verhandelt werden. Es gibt keine einheitlichen Kilometerpauschalen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Minka vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ehrlich leid, dass unser Service nicht wie gewohnt aufrechterhalten werden konnte und Sie sich nicht gut durch uns betreut gefühlt haben. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Sentido Bellevue Park Team