- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist auf den ersten Blick schön, beim genaueren Hinblick dann allerdings nicht mehr so. Hotel zwar renoviert aber kein 5 Sterne Niveau.
Das Zimmer war zwar mit neueren Möbeln ausgestattet, doch leider bei Anreise nicht sauber. Während des Aufenthalts hatten wir mehrere Mängel im Zimmer: defekte Lampe, auslaufende Toilette und defekte Badezimmertüre so das wir eingesperrt waren. Außerdem sollte man die Balkontür von außen nicht schließen, weil man sie sonst nicht mehr aufbekommt und ausgesperrt ist. Die Aufzüge sind nicht sehr vertrauenswürdig, blieb einmal stecken, machen komische Geräusche beim Bremsen. Personensnzahl war früher 13 und wurde auf 7 minimiert.
War nicht auf 5 Sterne Niveau, nicht abwechslungsreich, unhygienisch ( dreckige Teller), schlecht ausgeschrieben oder gar nicht ausgeschriebene Mahlzeiten. Die Atmosphäre ist wie in einer Kantine sehr laut und es ist sehr heiß. Die Klimaanlage sollte besser eingestellt werden. Essen war sehr fettig. Uns fehlten sehr Schokoladenaufstrich, Früchtetee, Haferflocken oder Müsli, Lactosefreie Milch oder Hafermilch. Kleine Löffel gab es nur auf Nachfrage. Teller waren oft nicht sauber oder leer so das man warten musste. Stühle sind fleckig sollten mal gereinigt werden.
Mitarbeiter sind bis auf eine Ausnahme sehr freundlich und Hilfsbereit
Hotel liegt zwar am Strand, allerdings gibt es rund um das Hotel keine schönen Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten. Die nächsten Möglichkeiten sind in Port El Kantouli oder in Sousse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Fitness gibt es ein paar Geräte die aber in keinem guten Zustand sind. Poolanlage war Okey sollte aber abends von Algen befreit werden. Animation war Okey aber nichts besonderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Kerstin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Verständlicherweise waren Sie in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen in der Zukunft beweisen dürfen, dass wir auch besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Sentido Bellevue Park Team