Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Kein 5-Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier handelt es sich nichz um ein 5-Sterne-Hotel, wie dies angegeben ist. Wir haben sehr schöne Zimmer zugewiesen bekommen. Jedoch liegt das ein oder andere im Argen. Kaffeetassen musste man morgens meist suchen, Kaffeelöffel gab es nie. Die Kellner und das Personal sind jedoch alle bemüht. Die Anlage, bis auf den Strand, ist sauber. Der Strand, bei den Liegen, ist mit Zigarettenstummeln, Trinkhalmen etc. bestückt. Die Mülleimer aus Ton sind teilweise abgebrochen, Verletzungsgefahr. Manche Sonnenschirme, Liegen und auch Auflagen sind sehr in die Jahre gekommen. Ein Strandspaziergang macht aufgrund des ganzen Mülls am Strand keinen Spaß. Bei der Animation abends musste man schnell sein, um einen Sitzplatz zu bekommen. Die Sicht auf die Bühne ist durch Pfeiler sehr eingeschränkt. Das Essen war sehr gut. Was lobenswert erwähnt werden muss, ist das Wellnesscenter. Die Massagen und Behandlungen sind sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, nur kühlte die Klimanlage nicht richtig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut. Aufgrund der Größe des Hotels ist es jedoch mehr ein Kantinenessenfeeling


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand, Strand ist dreckig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben beim Ausflugverkäufer des Hotels zwei Ausflüge gebucht. Diese waren mehr schlecht als recht organisiert. Wir haben uns dann entschieden, aufgrund der Vermüllung dieses Landes, keinen Ausflug mehr zu buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ehrlich leid, dass unser Service nicht wie gewohnt aufrechterhalten werden konnte und Sie sich nicht gut durch uns betreut gefühlt haben. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihr Sentido Bellevue Park Team

    Offizielle Hotel Homepage