Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach Umbuchungsupgrade landeten wir im Bellevue Park. Das ,,bessere" Hotel stellte sich leider als nicht 5 Sterne würdig dar. Da kennen wir wirkliche 5 Sterne Unterkünfte in Tunesien. Und irgendwie ist im Bellevue ein wenig die Zeit stehen geblieben. Persönlich kennen wir Tunesien seit zwanzig Jahren. Aber hier waren wir dann doch, und erst Recht aufgrund ,,Upgrades", doch enttäuscht. Die Zimmer werden lieblos gereinigt. Vieles wird nur unter den Schrank gewischt. Benutzte Tassen nicht richtig sauber gemacht, wenn denn schon nicht gewechselt. Kein Trinkgeld mehr auf em Kissen, keine Leistung mehr. Dreck bleibt tagelang in irgendeiner Ecke. Sehr oberflächlich. Die Geschirrberge im Treppenhaus stapeln sich von Tag zu Tag. Eine Schokopudding oder Kakaotasse stand da bis zur Abreise. Obwohl Personal dort die Treppen benutzt. Wahrscheinlich sind die Bettwäsche/Handtuchwäschewagenverantwortlichen nicht dafür zuständig. Einige der Teppiche sind lose und stellen eine Rutschgefahr dar. Bei den Wandlampen ist nur jede zweite, dritte, vierte an. Wahrscheinlich der Bellevuetypische Tunesienflair. Kaputte Lampen werden nicht ausgetauscht. Stehen dann mit blanken Kabeln so da. Die Aufgänge wirken sehr veraltet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön renoviert, mit Meerblick angenehm. Also unbedingt Poolseite buchen. Die anderen hinten raus oder in unteren Etagen vermitteln leider kein Urlaubsgefühl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen oftmals kalt, fad. Teller, Tassen und Besteck mehrfach verschmutzt oder nicht ausreichend gespült. Fisch oft totgebraten. Fleisch oft zäh wie Leder. Wenig Abwechslung. Salate sind hier nie angemacht, also ebenso ungewürzt. Obst und Gemüse enttäuschend geschmacklos. Automaten oftmals ohne Funktion. Bei der Menge an Gästen leider zu schnell unangenehm unsauber. Der Saal ist zu laut und die Lüftung der LiveCooking Stationen hoffnungslos überfordert.


    Service
  • Schlecht
  • Wenig vorhanden. Die Rezeption scheint bemüht und fähig. Reinigungskräfte, also zumindest Zimmermädchen siehe bereits getätigten Kommentar. Kellner sind nicht unfreundlich, aber auch oft ohne Emotion. Wirken lustlos. Anzumerken ist hier das einige Angestellte wohl nur eine einzige Garnitur Bekleidung bekommen haben. Frühstückskellner mit Flecken am T Shirt, früh morgens und hinten am Rücken. Das Poolbar Reinigungsmädchen sieht aus wie nach ner Schicht Pizzabacken am Spartag. Ihre dunkle, schwarze Bekleidung mit seltsam weißen Umrandungen. Wir haben nicht dran gefühlt, geleckt, geschmeckt, aber defintiv dreckig. Animateusen scheinen lustig zu sein. Haben sich als Zwillinge verkleidet und die gleiche Frisur. Wirken zumindest motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am hoteleigenen Strand. Dieser ist Frühmorgens fast traumhaft. Am Nachmittag coole Wellen, man muss nur mit russischen T 34 Panzern (Babuschkas mit reichlich Pelmenifüllung) und Schneetarn (Sonnencreme) klarkommen. Man sollte auch sehr früh dort sein, um noch eine Liege zu bekommen. Die sind meistens gegen 9 alle belegt, reserviert. Auch wenn nur die Hälfte an Personen dafür am Strand ist. Ansonsten sehr ruhig gelegen, La Marina von Kantaoui in 5 Minuten mit Taxi erreichbar. Kosten mit 5-6 Dinar lächerlich gering. Nach wie vor, viel Polizei und Militärpräsenz. Das muss man hier einkalkulieren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Schaumparty, Wellnesscenter(leider auch dringend mal erneuerungsbedürftig), AquaGymnastik, also typisches Animationsprogramm. Am Strand werden zudem allerlei Möglichkeiten Beachfun durch private Anbieter ermöglicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hubert Wir danken Ihnen für die Schilderung Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus und bedauern diese Umstände sehr. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal in aller Form entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen in der Zukunft beweisen dürfen, dass wir das auch besser können. Ihr lti Bellevue Park Team

    Offizielle Hotel Homepage