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Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Leider überbewertet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf den ersten Blick ist alles gut, aber bitte nicht auf Details achten. Der Lack ist ab, aber Personal, Freundlichkeit und Service sind beispielhaft. Bitte liebes Hotelmanagement: Kommentieren Sie nicht meine Erfahrungen. Eine Meldung meiner Wünsche an der Rezeption (Kritikpunkte) hätten keine Änderungen herbeigeführt bzw. ließen sich diese Dinge nicht von heute auf morgen umsezten. Im Rahmen eurer Möglichkeiten habt ihr alles getan, um uns einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Übrigens waren diverse weitere Gäste ebenfalls meiner Meinung. Von daher kann ich mit meiner Wahrnehmung nicht so ganz falsch gelegen haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Insgesamt völlig o.k.! Matratzen (hart) werden auf Wunsch getauscht. Aus meinem WC lief Wasser. Nach zweimaliger Reperatur alles wieder in Ordnung und der allgemeine Zustand, durch zahlreiche Meter mit neuem weißen und sauberen Silikon, hat das Gesamtbild positiv verändert. Mit meiner Reinigungsfachkraft hatte ich sehr viel Glück, alles tadellos. Mitreisende hatten da nicht ganz so viele Glück. Die Größe und Qualität der Ausstattung ist gut, aber auch hier gilt: Im Detail gesehen ist eine Renovierung erforderlich. Überstrichene Risse über den Fensterrahmen, Türen und Zargen haben unterschiedliche Farbgebungen, da nicht alles gestrichten wurde. Ein genereller Anstrich von Wänden, Stahlrahmen des Mobiliars, Türen und Zargen würde das Zimmer erheblich aufwerten. Aber insegesamt: Alles o.K., Heizung bzw. Klima habe wir nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider waren die meisten Speisen nur lauwarm. Gebratenes Rind oftmals zäh wie Schuhsohle, Präsentierte Kreationen sehr abenteuerlich. Diverse Gerichte trafen wohl nicht den Geschmack eines Westeuropäers, um es mal so zu formulieren. Die Auswahl war o.k., abends eher schlechter wie zum Mittagstisch. Es gab jeden Tag zwei Suppen, aber es wurden keine Löffel eingedeckt. Jedesmal musste man den Kellner rufen um einen Löffel zu bekommen. Die meisten Teller waren optisch sauber, aber besser nicht drüber fassen, da spürt man noch den einen oder anderen Essenrest vom Vorgänger. Innerhalb von10 Tagen gab es wirklich zahlreiche Wiederholungen. Wenn man später essen geht, sind einige Speisen schon aus. Keiner wird verhungern, aber Qualität und Quantität haben wir in vergleichbaren Hotels schon erheblich besser erlebt. Hier ist wirklich noch reichlich Luft nach oben, vor allem wenn man bedenkt, dass zu unserer Reisezeit das Hotel nur ca. zu einem drittel belegt war. Die Atmosphäre ist leider auch nicht behaglich, aber für einen Speisesaal in der Größe noch o.K.


    Service
  • Sehr gut
  • Das haben wir in All-Inn Hotels selten erlebt. Bis auf einem Kellner begegnet man jedem Angestellten mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht und einer vorbildlichen Höflichkeit. Zu unserer Reisezeit wurden Getränke an die Liegen (Strand und Pool) gebracht. In der Lobby wurde jedermann schnell mit allem versorgt. Dazu gab es immer Nüsse und Popcorn.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Stranabschnitt ist gepflegt. Feiner weißer Sand. Die Umgebung links und rechts möchte man nicht wirklich sehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Na ja, kleines Animationsteam das sich offensichtlich viel Mühe gegeben hat. Die Abendshows waren entsprechend auf dem internationalen 08/15-Niveau. Dazu halt externe Solomusiker in der Lobby, Folkloregruppe. Sportlich ebenfalls das Übliche: Boccia, Dart, Bogenschießen, Gymnastik und das obligatorische Spiel am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan Wir danken Ihnen für die Schilderung Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel und bedauern es sehr, das wir es nicht geschafft haben Sie zufrieden zu stellen Ihre Kritikpunkte haben wir aufgenommen und mit den jeweiligen Abteilungen Maßnahmen ergriffen. Wir wünschen Ihnen, das Sie in Ihrem nächsten Urlaub mehr Zeit finden diesen zu genießen. Ihr Sentido Bellevue park Team

    Offizielle Hotel Homepage