- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Diese Hotel hat niemals im Leben 5 Sterne verdient. Es handelt sich hier höchstens um ein 3-3,5 Sterne Hotel, mehr nicht. Klimaanlagen gibt es nur auf dem Zimmer, die Lobby und vorallem der Essensbereich sind nicht klimatisiert. Es fehlt an Geschirr im Essensbereich und das Geschirr welches dort ausgegeben wird ist zu 50% noch dreckig. Die Tische sind nicht gedeckt und man muss ständig warten auf Besteck, Gläser und Servietten. Getränke dürfen nicht selber geholt werden sondern nur bestellt werden. Bis man dort mal bedient wird dauert des öfteren 45-60 min. Da ist man dann meist schon mit dem Essen fertig. Getränke zu 90% ungekühlt und ohne Kohlensäure z.B. in der Cola, Sprite und Fanta. Die Gerichte werden weder Warmgehalten (kann durch vorhandene Mikrowellen wieder erhitzt werden) noch gekühlt (das Eis konnte jeweils nach 5 min getrunken werden). Rezeption unfreundlich Es gibt ein großes Ameisenproblem im und um das Hotel. Das WLAN bricht andauernd ab. Nie wieder dieses Hotel oder dieses Land.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tobias für Ihren Aufenthalt im Sentido Bellevue Park und die Zeit, die Sie sich für Ihre Kritik genommen haben, bedanken wir uns sehr. Zu unserem Bedauern war Ihr Urlaubserlebnis nicht frei von Beanstandungen. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Wir nehmen Ihre hilfreichen Informationen zum Anlass, in jeder Hinsicht unser Bemühen auszuweiten, um jedem Gast kontinuierlich einen exzellenten Service anbieten zu können. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen an alle Management-Teams unseres Hauses weiterleiten und Aktivitäten zur Optimierung unseres Service auslösen werden. Wir gehen davon aus, dass der Standard erreicht wird, den wir als Gastgeber unermüdlich anstreben und den Sie als Stammgast von uns erwarten dürfen. Noch einmal besten Dank für die Mitteilung Ihrer kritischen Anmerkungen, denn nur durch Gäste wie Sie, die uns auf Herausforderungen aufmerksam machen, können wir die Qualität unseres Service steigern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Gelegenheit geben, Sie in Zukunft noch einmal im Sentido Bellevue Park begrüßen zu dürfen und wir Sie dann mit unserer Leistung vollständig überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Bellevue Park Team