Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schade, der Verfall droht höchstens ***
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Urlaub vom 27.08.bis 07.09.2019 Ein sehr renovierungsbedürftiges Hotel. Die Teppichböden auf den dunklen Fluren sind sehr stark verschmutzt und kaputt.Auf den Fluren standen teilweise Matratzen für Zusatzbetten mit grossen Schmutzflecken . Nachdem ich meinen Kopfkissenbezug entfernte musste ich feststellen, dass mein Kissen auch sehr viele Flecken hatte. Im Bad, man musste zum duschen in eine Badewanne steigen, ist die Duschstange abgebrochen.( verrostet). Der Wasserhahn tropfte. Die WC Sitze passten nicht auf das WC und verrutschten ständig. Die WC Bürste war sehr ekelig verschmutzt. Das Hotel war sehr laut. Am Strand und im Poolbereich wurde man von morgens bis abends mit lauter Musik beschallt. Nachts drang bis Mitternacht die Musik der Disco in das Zimmer. Erst nach Beschwerde erhielt ich ein Zimmer mit Meerblick, wie ich es gebucht hatte. Es wies die selben Mängel auf. Die Treppe zum Pool war teilweise kaputt ( Fliesen abgebrochen) und man musste sehr aufpassen um sich nicht zu verletzten. Das Essen war schmackhaft und reichhaltig. Da Personal sehr freundlich. Die einzigen Pluspunkte die ich vergeben kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Stark renovierungsbedürftig, besonders das Bad


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war reichhaltig und gut. Im Speisesaal sehr laut. Vielleicht könnte man die hohen Decken abhängen, dass es nicht mehr so hallt.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit entfernt von Sousse oder dem Hafen von Port el Kantaoui


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massagen waren günstig und gut. Entertainment laut und kindisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte danke für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und hätten uns gefreut schon während Ihres Aufenthaltes darüber zu erfahren. Seien Sie aber versichert das wir allen Punkten nachgehen werden um ein noch besseres Urlaubserlebnis zu erreichen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben Sie von unserem Service und Standard zu überzeugen. Ihr lti Bellevue Park Team

    Offizielle Hotel Homepage