- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelzimmer waren wirklich schön eingerichtet, von der Sauberkeit naja, ist halt ein anderes Land. Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich. Was zu wünschen übrig lies ist die Sauberkeit der Tassen und Teller. Des Öfteren funktionierten die Kaffeemaschine im Speisesaal nicht. Die Animateure waren immer bemüht, jedoch war das komplette Programm lediglich auf Russen und Algerier, wenn dann noch evtl. auf Franzosen und Engländer ( hier auch nur teilweise abgestimmt ). Was uns aber wirklich angeekelt hat, ist das sich manche Frauen ( ich vermute aus Algerien ) zu schade sind mit ihren Kindern auf die Toilette zu gehen und diese kurzerhand an den Rand des Pools stellen damit diese ins Becken Pinkeln können und hier nicht vom Poolpersonal eingeschritten wird. Des weiteren waren des Öfteren Auseinandersetzungen der anwesenden Gäste die beinahe in Schlägereien endeten. Das ist nicht unsere Auffassung von Urlaub. Beim Essen war es so, dass wir sehr oft mit Magen- und Darmproblemen zu kämpfen hatten. Sorry das wir hier nichts besseres berichten können.
Für Tunesien wie ich finde modern eingerichtet. Klima, Kühlschrank genug Steckdosen WLAN und TV der auch gut funktionierte
Essen zwar vielfältig, jedoch eintönig gewürzt und nach 10 Tagen freut man sich dann doch wieder auf eine Leberkässemmel
Insbesondere unser Kellner versuchte uns alle Wünsche zu erfüllen. ( Klar mit Trinkgeld ).
Fahrt zum Hotel etwa eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bis auf Tischtennis und diverse elektronische Spiele die man selbstverständlich bezahlen muss war hier nicht viel geboten. Bei Animation wie oben beschrieben nix auf deutsche Gäste abgestimmt, deswegen gingen wir meistens so gegen 22.00 Uhr zu Bett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Markus Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im lti Bellevue Park und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Zu unserem Bedauern war Ihre Urlaubserfahrung nicht so wie Sie es von uns erwarten können. Wir entschuldigen uns dafür. Wir nehmen Ihre Informationen zum Anlass, unsere Bemühungen in jeder Hinsicht zu erweitern, damit wir stets einen exzellenten Kundenservice bieten können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie wieder im lti Bellevue Park zu begrüßen zu können um Sie von unserer Leistung zu überzeugen. Ihr lti Bellevue Park Team