Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Gutes Hotel direkt am Meer mit allem, was man für einen Urlaub braucht. Leider etwas in die Jahre gekommen, daher für bestimmte Belange nur bedingt weiterzuempfehlen.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und bestens ausgestattet, jedoch ein wenig in die Jahre gekommen. Sehr großzügig sind die Superior-Familienzimmer: Zwei Schlafzimmer, Balkon, zwei Bäder und separates WC. Leider hatten wir die am Anfang Ameisen im Bad, darum wurde sich aber umgehend gekümmert. Am Tag der Abreise hatten wir nach dem Check-out noch ein Duschzimmer (Standard-Doppelzimmer) bekommen, das im Erdgeschoss lag. Hier war es ziemlich dunkel und im Gang für dem Zimmer lag lieblos ein dunkelgrauer Teppich. Ansonsten scheinen fast alle Zimmer zumindest seitlichen Meerblick zu haben.
Im Grunde konnte man zu jeder Tageszeit etwas essen. Besonders schön war es in dem Außenbereich zwischen Pool und Strand. Das Frühstück war kontinental geprägt und üppig, aber qualitativ eher Durchschnitt. Beim Mittagessen gabe es eine gute Auswahl, allerdings ohne Überraschungen oder Highlights. Am besten fanden wir noch das Abendessen mit viel frischem Fisch, Muscheln und regionalen Spezialitäten. Leider gabe es keinen vernünftigen Kaffee, kein Mineralwasser mit Sprudel und - für wen es wichtig ist - keine schmackhaften alkoholischen Getränke. Eine Katastrophe war das à la Carte-Essen, dass im Grunde aus Sachen aus dem üblichen Abendbuffet bestand und nur nett angerichtet war. (Wir haben auf das Dessert verzichtet und sind lieber zur Mini-Disco gegangen.)
Hier hatten wir unterschiedliche Erfahrungen. An der Rezeption waren alle ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - um Anliegen wurde sich sofort gekümmert. Die Putzfrauen waren sehr nett und haben die Zimmer super gereinigt. Das Servicepersonal bei den Mahlzeiten war überwiegend sehr zuvorkommend und Kindern gegenüber immer für einen Spaß zu haben. Leider hat sich gezeigt, dass einige wenige Kellner nur gegen Trinkgeld ihre Servicequalität nach oben geschraubt haben. Ein wirkliches Ärgernis waren die Security/Rettungsschwimmer am Pool bzw. am Strand, die den ganzen Tag nur dasaßen und gegen Trinkgeld Liegen "besorgt" haben.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Das Hotel verfügt über einen direkten Zugang zum Strand. Die Infrastruktur außerhalb des Hotels ist überschaubar (nur wenige Läden unweit des Hotels), da etwas abseits von Sousse gelegen. Der Transfer vom Flughafen Monastir dauerte knapp eine Stunde, was aber den vielen Zwischenhalten an anderen Hotels geschuldet war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war immer dasselbe ohne besonderen Enthusiasmus der Animateure. Kinderanimation gab es gar nicht, nur stundenweise Betreuung in einem größeren Raum mit Spielsachen. Am besten war noch das Unterhaltungsprogramm am Abend mit der Kinderdisco und den Aufführungen der Animateure. Innenpool war geschlossen, Fitness-Bereich eher klein. Spa/Welness offenbar ganz okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian mit Freude haben wir Ihren netten Kommentar über unser Hotel Sentido Bellevue Park gelesen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir unserem stets hohen Anspruch gegenüber unseren Gästen gerecht werden konnten. Ihr Lob dient uns als Motivation und Bestätigung, unsere aufopferungsvolle Arbeit beständig fortzuführen und zu optimieren. Besuchen Sie uns gerne bald wieder! Bis dahin: Viele sonnige Grüße aus Tunesien und alles Gute. Ihr Sentido Bellevue pArk Team