Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Aus Vorfreude wurde Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da wir dieses Hotel schon im September letzten Jahres gebucht haben, war unsere Vorfreude mit unserem 3 jährigen Enkel, groß. Die Bewertungen sprachen dafür. Da wir von Baulärm erfahren hatten kontaktierte unser Reisebüro das Hotel Djerba Beach. Erst 2 Tage vor Abflug schrieb das Hotel das alle Bauarbeiten abgeschlossen seien. Unsere Freude war groß. Am Flughafen in Djerba hieß es plötzlich wir müssen in ein anderes Hotel untergebracht werden, da das Hotel Überbucht sei. Ihr könnt euch vorstellen ,was dann in uns vorging. Warum habt ihr ,liebes Hotel Team uns das nicht in einer Info mitgeteilt. Wir reisen mit einem kleinkind an . Wir waren und sind immer noch Fassungslos. Überbuchung - weil das Hotel noch nicht fertig mit Renovierungsarbeiten ist. Nach welchen Kriterien wird das entschieden? Und dann wurden wir für 2 Nächte in ein Hotel gesteckt (Le Meridian), was absolut in keinster Weise unserem gebuchten Hotel ähnlich kam. Ein Clubhotel, laut,und sehr dreckig . Dort mussten wir das Zimmer nochmals verlassen, dreckig, schimmel, kaputte Möbel ,unzählige schwarze Haare auf und in den Betten , in den Handtüchern, Blutflecken auf dem Bett und an dem WC. Absolut unerträglich. Dieser Urlaub kostet uns 3 Tage und das von 7 Tagen. Wir sind sprachlos und enttäuscht das von Seiten Djerba Beach keine Reaktion oder eine Entschuldigung kam. Das Djerba Beach ist trotz allem ein relativ gutes Hotel, das Personal ist aufmerksam, jedoch könnte noch etwas geschult werden. Für ein Kleinkind ist dieses Hotel nicht geeignet,sie geben sich sehr viel Mühe, machen sehr viele Späße. Doch schon im Restaurant gehen Kinder komplett unter,leider keine Kinderspeisen( z.b Nudel mit Tomatensauce sehr scharf) die Kennzeichnung hat meist gefehlt ,große Weingläser für Kinder ist nicht gerade das Beste. Ganz zu schweigen vom Miniclub. Leider waren zu diesem Zeitpunkt wenige Kinder dort. Die Animation gab sich Mühe und war sehr nett. Das Kinderhaus völlig verdreckt,unaufgeräumt, kein System in den Spielen, völlig alte und kaputte Spielsachen , was auch diverse Verletzungen mit sich bringt. Vielleicht könnte man dort wirklich etwas ändern und das Spielen attraktiv machen( ich bin selbst Erzieherin in einem.Kindergarten). Die Animation hätte bestimmt Zeit diesen Raum schöner und sicherer zu gestalten. Ansich hat das Hotel Potenzial,es liegt direkt am wunderschönen weißen Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und waren happy, doch leider lag es direkt vor dem Restaurant Bar Bereich, leider war es uns zu laut.....Vielleicht geben wir diesem Hotel als Paar ,eine neue Chance.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jenny Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Anreise und die ersten Tage Ihres Urlaubs so enttäuschend verlaufen sind – insbesondere mit einem kleinen Kind. Die kurzfristige Umbuchung, der Zustand des Ersatzhotels und die fehlende Kommunikation entsprechen nicht unserem Anspruch und wir entschuldigen uns dafür aufrichtig. Wir hoffen, Sie geben uns als Paar noch einmal die Chance, Sie unter besseren Bedingungen willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage