Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julianda (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2025
Das Zimmer war stark verschimmelt und als alleinreisende Frau wurde ich unfreundlichst behandelt.
3,0 / 6

Allgemein

Für alleinreisende Frauen nicht zu empfehlen! Die Hotelanlage ist an und für sich schön und gepflegt und das Essen sehr gut. Als alleinreisende Frau hat man mich allerdings respektlos behandelt. Man gab mir ein verschimmeltes Zimmer ohne Chance auf Tausch trotz mehrmaliger Bitte um einen Zimmerwechsel. Auch sonst hat man mich nicht gleich wie andere Hotelgäste, die in Gruppen oder Familien reisen, behandelt. Ich bekam z.B. keinen Willkommensdrink, keine Chance auf ein zweites Handtuch, obgleich ich es bezahlen wollte, man hat mich abgewimmelt und belächelt, manchmal ignoriert. Im Zimmer hat man mir mehrmals Zigaretten gestohlen. Manche Entertainer oder Kellner wiederum meinten es mit ihrer Zuwendung allzu gut und wollten auch nach mehrmaligen Hinweisen nicht so recht verstehen, dass kein Interesse besteht. Ich schlief 7 Tage in einem stinkenden, verschimmelten Zimmer. Ich weiß von anderen Hotelgästen, wie schön es sein hätte können in einem renovierten Zimmer, aber so habe ich diesen Urlaub in absolut schlechter Erinnerung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war komplett verschimmelt. Es stank die ganze Zeit nach Schimmel und viele Schimmelflecken waren sichtbar, vor allem um die Klimaanlage herum. Auch der Duschvorhang war komplett verschimmelt. Die Möbel waren abgefressen und schäbig. Nur das Bett war wirklich bequem.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Gastronomie, das reichhaltige, große Buffet war sicher ein Highlight des Hotels. Es schmeckte sehr gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Servicepersonal in Restaurant und Bar war meistens freundlich, aber die Rezeption war sehr unfreundlich und der Mann, der bei mir putzte, hat mich bestohlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool an sich hat mir sehr gut gefallen. Wenn man aber nicht bereit ist, um spätestens 5.30 aufzustehen und eine Liege zu reservieren, dann hat man keine Chance auf einen Platz am Pool.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand war schön und großteils gepflegt. Die Liegen waren gut und auch verfügbar. Am Strand kann man viel machen, etwa Kamelreiten oder Paragliden.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, Tagesausflüge zu unternehmen, Z.B. auch in die Wüste. Aber dafur sollte man viel Zeit einplanen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Der Tresor kostete. Manche Extra-Getränke sind zu bezahlen, wenn man diese haben möchte.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Julianda
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau julianda vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns nicht respektvoll behandelt gefühlt haben – insbesondere als alleinreisende Frau. Die von Ihnen geschilderten Erfahrungen entsprechen keinesfalls unseren Standards. Ein verschimmeltes Zimmer, unzureichender Service sowie unangemessenes Verhalten einzelner Mitarbeitender sind absolut inakzeptabel. Wir entschuldigen uns dafür in aller Form. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die genannten Punkte intern aufarbeiten, um sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Jeder Gast hat Anspruch auf ein sicheres, sauberes und respektvolles Umfeld – unabhängig von seiner Reiseform. Es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem tatsächlichen Anspruch an Qualität und Gastfreundschaft zu überzeugen.

Offizielle Hotel Homepage