Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir verbrachten unseren Urlaub im Sentido Djerba Beach Hotel vom 01. - 15-09.18. Insgesamt haben wir uns gut erholt. Folgende Umstände führen jedoch zu einer Abbewertung: Wenn man normale Sauberkeit gewohnt ist, muß man sich hier ein bißchen anpassen bzw. Abstriche machen. Gerade im Bereich der Beachbar fühlte man sich nicht so richtig wohl. Die Tische wurden nur sporadisch oberflächlich abgeputzt, die Stühle klebten. Auch der Kaffee- und Softgetränkautomat sollten öfters gereinigt und gewartet werden. Irgendwie gab es immer unangenehme Gerüche um die Ausgabestelle herum. Wir genossen als Raucher die Möglichkeit, im Außenrestaurant zu essen. Leider waren die Lichtverhältnisse beim Abendessen an den meisten Tischen so schwach, dass man sein Essen nicht gut erkennen konnte. Etwas hellere Lampen würde die Stimmung nicht mindern. Bezüglich Reinlichkeit und Beleuchtung könnte man z.B. von türkischen Hotels dieser Klasse noch etwas abschauen. Leider waren die angebotenen Brot- und Brötchensorten sehr trocken. Wenn die Defizite im Bereich der Sauberkeit beseitigt werden, kann man das Hotel durchaus empfehlen. Unangenehm empfand ich auch die ständige Anwesenheit bzw. das Hin- und Herlaufen eines Verkäufers von Reitangeboten. Die Massagen waren gut und preiswert. Die Concierge in der Hotelhalle war angenehm und kompetent.
Transfer ca. 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tischtennisplatte braucht dringend ein neues Netz!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |